Sonntag, 28. Juni 2015

German Curves / Mein Fashionfestival

 
Hallöchen Ihr Lieben, heute ist wieder German Curves Zeit. Heute schließen sich wieder einige Plus Size Blogger zusammen, um zum selben Thema ihre eigenen Kombinationen zu zeigen. Das Thema dieses Mal dreht sich um d(m)einen perfekten Festival-Look. Da ich noch nie auf einem Festival war, dachte ich anfangs, oh je, da setze ich vielleicht lieber mal aus. Doch dann erhielt ich das Kleid von Gudrun Sjödén, einer schwedischen Designerin. Inspiration für Festival-Looks bekommt ja zurzeit nicht genug. In vielen Shops gibt es verschiedene Teile, um sich seine eigenen Look zusammenzustellen. Das Kleid eignet sich für ideal für ein Festival, falls ich mal auf eines gehen sollte, obwohl ich eine manifestierte Abneigung gegen Camping und Dixi Klos habe. Als ich das Kleid sah, hatte ich sofort diesen Look im Kopf. Es ist aus reiner Baumwolle, was es so schön leicht macht. Zudem mag ich die kleinen Details und Verzierungen, die sich über das Kleid verteilen. Praktisch finde ich auch die aufgenähte Tasche. Und weil wir gerade bei praktisch sind, ich habe mich bei diesem Look bewusst für Boots entschieden. Ich kann mir gut vorstellen, dass man auf so einem Festivalgelände auf so manches treten kann, Glasscherben, Becher, betrunkene Menschen, und da ist festes Schuhwerk doch wohl das A und O. Taschen mit Cut-out-Mustern oder auch mit Fransen stehen für mich für einen Hippie- oder eben auch Festival-Look. Was sagt Ihr zu meiner Kombi als Festival-Legastheniker, kann mich da so sehen lassen?
photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com



Kleid* – Gudrun Sjödén (aktuell im Sale)
Weste – Zizzi (ähnlich hier)
Boots – Zalando
Tasche – Takko (Geschenk) (ähnlich hier)
Kette (ähnlich) und Armband Bijou Brigitte 
Sonnenbrille - Takko (ähnlich hier)

Gesamtwert ca.: € 175,-
*Dieser Artikel wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Lasst Euch auch von den anderen Bloggern inspirieren. Klickt einfach auf die kleinen Bilder am Ende des Posts.


Kommentare:

  1. Wow, das Kleid steht dir super! Das scheint ja ein Favorit für diese German Curves-Runde zu sein :)
    Finde ich toll mit der Jeansweste und den Boots, sehr festivaltauglich!

    Schön, dass du dabei bist! ♥

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katha, und es hat mich riesig gefreut, dass wir uns in Berlin endlich persönlich begegnet sind.

      Liebe Grüße Dine

      Löschen
  2. Du siehst auch richtig richtig gut aus :) tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, schön, dass wir uns wieder begegnet sind in Berlin, auch wenn es nur kurz war.

      Lg Dine

      Löschen
  3. Wow, das Kleid habe ich ja gar nicht im Onlineshop gesehen. Es ist wirklich wunderschön und steht Dir ausgezeichnet. Sehr leicht und sommerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit, das ist so lieb von dir.

      Lg Dine

      Löschen
  4. Ein perfekter Festival Look

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte, werde gerne mal bei dir stöbern.

      Lg Dine

      Löschen
  5. Für einen Festival-Legastheniker hast Du das hervorragend hinbekommen, liebe Dine! ;-) Super sommerlicher, leichter Look und dank Boots (feste Schuhe sind definitiv sehr wichtig) absolut festivaltauglich! Und Du strahlst so, dass Dir bestimmt weder ein fieses Dixi-Klo noch ein matschiger Campingplatz was anhaben könnten! Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea, vielen Dank für deine motivierenden Worte, vielleicht begebe ich mich dann doch mal auf ein Festival.

      Xoxo Dine

      Löschen
  6. Total schönes Outfit! Gefällt mir sehr gut :)

    https://greenribbonplus.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für deine lieben Worte.

      Xoxo Dine

      Löschen
  7. Hallo Dine, ja klar auf jeden Fall. Das ist toll das Kleid. Sieht schön luftig aus ♥️
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, luftig ist das Kleid allemal, das stimmt. Vielen Dank.

      Lg Dine

      Löschen
  8. Liebe Dine, ich mag diese Looks an dir. Irgendwie bist du einfach ein "Kleidermädchen" Du siehst umwerfend aus und ich finde das ist ein toller Look, der das Motto absolut trifft.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dine, du siehst ganz entzückend aus. Ich mag diese Art Look sehr gerne an dir. Für mich bist du ein absolutes "Kleidchenmädchen". Deine Abneigung gegen das Camping Thema teile ich im übrigen ;-) Trotzdem oder vielleicht gerade darum hast du einen wunderschönes Outfit gezeigt, das für mich toll zum Thema passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, vielen Dank für deine aufbauenden Worte, und schön, dass ich mit meiner Abneigung nicht alleine dastehe.

      Xoxo Dine

      Löschen
  10. Liebe Dine, du siehst ganz entzückend aus. Ich mag diese Art Look sehr gerne an dir. Für mich bist du ein absolutes "Kleidchenmädchen". Deine Abneigung gegen das Camping Thema teile ich im übrigen ;-) Trotzdem oder vielleicht gerade darum hast du einen wunderschönes Outfit gezeigt, das für mich toll zum Thema passt.

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Look, gefällt mir super gut!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jessi, dass ist so lieb von dir.

      Xoxo Dine

      Löschen