Sonntag, 27. Dezember 2015

German Curves / Mit Schwungs ins neue Jahr - Mein Style für 2016


Ihr Süßen, wir haben es fast geschafft und wie könnte man das Jahr besser ausklingen lassen, als mit einer neuen Runde der German Curves. Doch bevor wir zum Outfit kommen, möchte ich gerne noch etwas von Euch wissen. Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht bzw. ein Fazit von Eurem Jahr 2015 gezogen? Mein Fazit hatte ich Euch ja schon im letzten Post mitgeteilt. Schreibt mir doch gerne in den Kommentaren, wie Euer Jahr 2015 war und was Ihr vom 2016 erwartet. Gerne würde ich auch wissen, ob es etwas gibt, was Ihr Euch von mir wünscht? Das könnte beispielsweise ein bestimmtes Outfit, Tipps und Tricks oder vielleicht ein Bericht zu einem bestimmten Thema sein. Ich freue auf Eure Anregungen.
Nun kommen wir aber zum heutigen Outfit. Wie Euch der Blogtitel verrät, geht es heute um meinen Style für 2016 und dieser wird, wie auch in diesem Jahr, schlicht, sportlich-schick, auf jeden Fall bequem, modern und doch zeitlos. So würde ich meinen aktuellen Stil beschreiben. Der heutige Look forderte mir Mut ab. Eine Leggings als Hose zu tragen, also mit einem Shirt, das nicht bis über den Popes geht, da musste auch ich mich ehrlich überwinden. Nun ja, es ist keine Leggings, die man unter einem Kleid trägt. Nein, sie ist fester und absolut blickdicht. Habe sie Euch hier auch schon öfter gezeigt, zum Beispiel hier (LINK), jedoch hatte ich immer eine längere Bluse drüber oder ein Vokuhilashirt, das wenigstens über den Popo reichte. Doch dieses Mal nicht, denn eins bin ich im letzten Jahr auch geworden. Mutiger, auch wenn ich manchmal noch etwas unsicher bin, auch wenn mir der Look gefällt, so denke ich mir dann immer, warum eigentlich nicht? Zur Leggings habe ich mir dann mein Shirt von Studio Untold mit dem Aufdruck "My Story – Create your own" gegriffen. Welches könnte heute besser passen?! Meine nigelnagelneuen Stiefelletten mussten zu diesem Outfit unbedingt dazu und der Mantel hängt noch nicht lange an meiner Garderobe. Dank, der überdurchschnittlichen warmen Temperaturen, kann man ja noch locker Herbstlooks tragen. So jetzt bin ich aber mal gespannt, wer von den anderen Mädels sich im Sommerröckchen präsentiert. Hihi, Spaß beiseite, guckt auch unbedingt bei den anderen Curves vorbei.
 photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com


Mantel – C&A (ähnlich hier)
Shirt – Studio Untold (Give away) (ähnlich)
Leggings - C&A (ähnlich hier)
Schuhe – Deichmann
Tasche – Fundstück (ähnlich hier)
Mütze – Tchibo (ähnlich hier)

Gesamtwert ca.: € 120,-

Hier kommen nun die Links zu den anderen Mädels. An dieser Stelle möchte ich Euch, meinen treuen und neuen Lesern und natürlich auch meinen Bloggerkollegen und -kolleginnen, von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Vielen Dank für ein tolles Jahr 2015! Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder, also nächsten Sonntag! ;-)

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir unglaublich gut! Ich bin begeistert, wie die Hose bei Dir sitzt. Ich bin leider meist zu kurz für den Schnitt :) Und wieder eine tolle Shootinglocation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Birgit,

      vielen lieben Dank. Bei mir sind die Hosen meist leider zwei bis drei Zentimeter zu kurz. Meist kann ich das durch Stiefel oder eben solchen Boots kaschieren. ;-)

      Hab einen guten Rutsch.

      LG Dine

      Löschen
  2. Ganz tolle Bilder von dir. Das Outfit steht dir super gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,

      vielen lieben Dank. Ich richte es mit Freuden meiner lieben Fotografin aus. :-)

      Rutsch gut ins Jahr 2016!

      LG Dine

      Löschen
  3. Ruhig und trotzdem schick. Passt auf jeden Fall super zu dir! Ich bin tatsächlich auch noch auf der Suche nach so einer festen Leggins. Fand die schon lange toll, aber dachte mir immer "Schön für die anderen. Aber mit deinen Beinen...". Tja, so kann sich das ändern. :) Daher finde ich es schön, dass auch du dich getraut hast und hoffe, bei mir sieht es ebenso schön aus. :D

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,

      vielen Dank und ich würde mich sehr freuen, dann mal ein Outfit von Dir zusehen, wie du diese Leggings do kombinierst. Manchmal muss man sich einfach trauen, deshalb "Just do it!"

      Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      LG Dine

      Löschen
  4. Sehr hübsch bist du wieder anzusehen! Ich hoffe, du bleibst deinem Stil auch 2016 treu, der ist nämlich ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Herzi, ich denke schon, dass ich mir treu bleibe. Vielleicht wird es mal das ein oder andere geben, wo ich mich etwas mehr traue, aber es soll doch immer nach Dine aussehen. ;-)

      GLG Dine

      Löschen
  5. Liebes, dein Outfit gefällt mir richtig gut :) würde es auch genauso anziehen :) Liebe Grüße Samela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schnucki, vielein lieben Dank.

      Wünsche Dir einen guten Rutsch!

      LG Dine

      Löschen
  6. Meine liebe,
    Dank dir habe ich die besten Kopfschmerz Hilfe überhaupt!
    Von herzen dank dafür!
    Also du schöne Frau ich hoffe du traust dich weiterhin viel!
    Ich würde mich's ehr freuen, wenn du Mutig bleibst und wirst!
    Wundervollen Jahreswechsel!
    Caterina
    http://www.megabambi.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Hübsche,

      vielen lieben Dank für deine motivierenden Worte! Ich werde mir Mühe geben, dass nächstes Jahr auch noch die ein oder anderen mutigeren Looks kommen. Soll ja nicht langweilig werden. :-)

      Freu mich, dass ich Dir helfen konnte, immer wieder gerne!

      LG Dine

      Löschen
  7. Ein schöner unaufgeregter Look - bleib mutig. Und jetzt die dumme Frage ist das Schnee? (Bei uns dümpelt es so zwischen 12-16C einher).
    Guten Rutsch
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steph,

      vielen lieben Dank! Ja, das ist tatsächlich Schnee! Als meine Fotografin und ich unser Shooting gemacht haben, hat es. das bisher einzige Mal in diesem Jahr, geschneit. Das Segen und Fluch zu gleich, dadurch mussten wir zwischenzeitlich ins Treppenhaus ausweichen, da er so dicht war, dass man vom Outfit nix mehr gesehen hätte. Aktuell ist hier in Lübeck eher Frühling angesagt, quasi perfekter Oster-Wetter! ;-)

      Liebe Grüße

      Dine

      Löschen