Sonntag, 25. Oktober 2015

German Curves / Mein Keypiece im Herbst: Der XXL Schal


Hallöchen Ihr Schnullerbäckchen, und wieder sind 2 Monate vergangen! Heute gibt es eine neue German Curves Runde. Dieses Mal geht es um unser Keypiece der Saison. Mein Must Have für den Herbst ist eindeutig mein XXL Schal von Bijou Brigitte. Er ist auch eines dieser Teile, die ich mir im Stadtbild abgeschaut habe. Er ist mega kuschelig und kann sogar als Poncho getragen werden. Da wir jedoch den goldenen Oktober irgendwie übersprungen und uns wettertechnisch direkt in den November begeben haben, nutze ich ihn in seiner ursprünglichen Funktion, eben als Schal! Da er mehrfarbig ist, kann man ihn mit Schwarz, Braun, Rot und auch Blau kombinieren. Mal wieder ein echter Allrounder, JAY! Kombiniert mit meiner blauen Kurzjacke, einer Beanie und meiner kürzlich erworbenen Handtasche, steht der Schal im Mittelpunkt des Looks. Ein lässiges Outfit für einen sonnigen (wenn die Gute sich dann mal zeigt) Sonntagsspaziergang.



Schal – Bijou Brigitte
 
Jacke – H&M (ähnlich hier)

Hose – C&A
 
Shirt – S.Oliver (ähnlich hier)

Boots – Zalando (aktuell im Sale)

Mütze – Bonprix

Tasche – New Yorker (ähnlich hier)




Gesamtwert ca.: € 260,-



Kurz zu den German Curves

Wir sind eine Gemeinschaft aus deutschsprachigen Plus Size Bloggern und posten alle 2 Monate zu verschiedenen Themen zeitgleich Outfits. Es wird also ein Thema festgelegt und jede Blogger-Schönheit stellt Ihr Outfit auf Ihrem Blog vor. Ihr findet Links zu den anderen Mädels am Ende meines Posts sowie auf der gleichnamigen Facebook-Seite German Curves und auf Instagram! Also klickt Euch durch und holt Euch noch mehr Inspiration für den Herbst. Unser Hashtag: #germancurves



So und jetzt müsst Ihr ganz stark sein! In der kommenden Woche wird es keinen Outfitpost geben. Ich werde zum zweiten Mal 29 Jahre alt und es steht Familiebesuch ins Haus. Da gilt es Einiges vorzubereiten, und natürlich auch zu genießen. Am 08.11. melde ich mich dann mit einer Überraschung für Euch zurück! Ich will nicht zu viel verraten, aber wer in den letzten Wochen fleißig mitgelesen hat, der ahnt auf jeden Fall, welches Ereignis in Haus steht. Also bleibt gespannt und merkt Euch den 08.11. schon mal im Kalender vor!

Kommentare:

  1. ein sehr schöner Herbstlook! sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe stimmt, aber so große Schals sind auch einfach was tolles :) Ich mag dein Outfit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind echt klasse. Danke schön. :)

      Löschen
  3. Oh meine liebe,
    Was bist du doch für eine hübsche!!!
    Tolle Idee den Schaal in den Mittelpunkt zu rücken.
    ich mag sehr, dass du den Insgesamt Preis erwähnst für uns Leser!!
    Von herzen danke für die Tabletten.
    Ich hatte am tag der Show bei den Plus size Fashion days schlimme Schmerzen.
    Dank deiner 2 Pillen ging alles wunderbar!
    Viel Spaß beim feiern und schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie dir geholfen haben. Es gibt nichts schlimmeres als Kopfschmerzen. Vielen Dank für deine lieben Worte. :)

      Lg Dine

      Löschen
  4. Finde deine Mütze total süßund du bist total die hübsche.
    Liebe Grüße Gül

    http://berryfragrance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gül, vielen lieben Dank.

      Lg Dine

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Outfit! Richtig herbstlich!
    Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagswoche! :D
    Viele Grüße
    Nina // www.nina-wolves.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina, vielen Dank für deine lieben Worte und deine Glückwünsche.

      Xoxo Dine

      Löschen
  6. Mir gefällt das Outfit wirklich super gut. Ich würde jedes einzelne Teil auch anziehen. Und erst recht in der Kombi! :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa, freut mich, dass es dir gefällt. Vielen lieben Dank ;-)

      Lg Dine

      Löschen
  7. Gefällt mir richtig gut! Und wie immer wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller, kuscheliger Herbstlook, du siehst super aus! Die Mütze steht dir ganz toll!!

    Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :)

    Ich wünsche dir viel Spaß am kommenden Wochenende, beim Geburtstagfeiern und allem Drumherum... ;)
    Fühl dich gedrückt!! <3

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen