Samstag, 6. Juni 2015

Im Leofieber

 
Hallo Ihr Mäuse, endlich ist es warm und die Sonne strahlt auch vor lauter Freude. Ach, das ist so schön und vor allem stimmungshebend. Ich bekomme einfach sofort gute Laune, wenn die Sonne scheint. Geht es Euch auch so? Allerdings muss ich gestehen, dass ich zurzeit manchmal vor mir selbst erschrecke. Ich bin zufrieden und glücklich. Gut, hin und wieder mal in bestimmten Situationen genervt, aber im Inneren doch sehr entspannt. Ist das ungewöhnlich? Gibt es so was tatsächlich, das man einfach mal nichts zu mäkeln hat, weder am Partner noch am Leben? Meine Tage sind immer sehr voll. Von Montag bis Freitag Vollzeit im Büro, abends Essen machen, danach gleich wieder an den Rechner und meinen Post fürs Wochenende vorbereiten, denn da ist schon wieder ein Footballspiel, und dann hat man hin und wieder ja auch mal Verabredungen mit Freunden. Vor 7 Monaten gab es viele Abende auf der Couch, sehr viele Abende. Und heute sitze ich unter der Woche den ganzen Abend am PC, schaue irgendwann mal auf die Uhr, stelle fest, oh man, es ist schon wieder halb zehn, dann breche ich in Panik aus, weil die Ideen und Worte gerade nur so sprudeln, aber ich muss noch ins Bad, Gesicht abschminken, waschen, eincremen, etc. Und eigentlich möchte ich mal mehr als 6,5 Stunden schlafen. Ich liebe es zu schlafen und ich liebe mein Bett. Und trotz allem kann ich sagen: Ich bin glücklich!

So fühle ich mich auch in diesem Outfit. Jetzt, wo es wärmer ist, werde ich es regelmäßig tragen. Bei 10 Grad am Morgen war der Blazer in den vergangenen Wochen im Schrank besser aufgehoben, als an mir. Ich hätte morgens nur so gezittert und im Büro die Heizung wieder auf 5 gestellt. Bin halt ein Warmblüter oder so was Ähnliches. Doch jetzt kommt seine Zeit. Ergattert habe ich ihn bei Zizzi im Sale. Ich hatte ihn schon bei meinem Zizzi-Photoshoot im November ins Auge gefasst und dann im Januar konnte ich nicht länger daran vorbei gehen. Ich musste ihn einfach haben. Wie findet Ihr ihn?
photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com



Leoblazer – Zizzi / Sale (ähnlich hier oder hier)
Shirt – H&M (ähnlich hier)
Boyfriend Jeans – Bonprix
Ballerinas – H&M
Tasche – Jumex (ähnlich hier)
Mütze – Tchibo (ähnlich hier)

Gesamtwert ca.: € 115,- (ohne Sale € 160,-)

Kommentare:

  1. Liebe Dine, Leo steht Dir super! Wünsch Dir ein entspanntes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina, ich hoffe du hattest ein schönes und erholsames Wochenende. Vielen Dank für deine lieben Worte.

      Xoxo Dine

      Löschen
  2. Dieser Mantel ist einfach nur toll! Ich bin gerade das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll. Vor allem aber auch ein Kompliment an denjenigen, der deine Bilder macht. Ich glaub da kann sich mein Freund noch was von abschauen. Die sehen alle super aus! Das Motiv natürlich vor allem ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena, schön, dass du da bist bzw. meinen Blog gefunden hast. Insgesamt sind es aktuell vier Personen, die immer abwechselnd fotografieren. Je nach dem, wer gerade Zeit für mich hat. Ich werde es gerne allen ausrichten. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Und ich hoffe, wir lesen uns demnächst öfter.

      Xoxo Dine

      Löschen
    2. Hey Lena, schön, dass du da bist bzw. meinen Blog gefunden hast. Insgesamt sind es aktuell vier Personen, die immer abwechselnd fotografieren. Je nach dem, wer gerade Zeit für mich hat. Ich werde es gerne allen ausrichten. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Und ich hoffe, wir lesen uns demnächst öfter.

      Xoxo Dine

      Löschen
  3. Super Super Super charming look!
    Liebe Grüße
    ciao!

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht dir echt gut meine Liebe :) Leo ist auf jeden Fall deins! Außerdem mag ich deine Jeans total gerne die steht dir auch einfach nur super!! Fühl dich gedrückt, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Twinnie, danke Süße, das ist lieb von dir. Ich mag die Hose auch voll gerne.

      Xoxo Dine

      Löschen