Sonntag, 22. Februar 2015

German Curves / Bye Bye Tristesse - Willkommen Frühling!

 
Hallo Ihr Schnuckis, heute gibt es einen Spezial-Post. Kennt Ihr schon die German Curves? Wir sind eine Gemeinschaft aus deutschsprachigen Plus Size Bloggern und posten zu verschiedenen Themen zeitgleich Outfits. Es wird also ein Thema für einen bestimmten Zeitpunkt festgelegt und jede Blogger-Schönheit stellt Ihr Outfit auf Ihrem Blog vor. Damit Ihr Euch von allen Mädels inspirieren lassen könnt, gibt es auf Facebook die gleichnamige Seite (German Curves) mit Links und Preview-Bilder zum aktuellen Thema. 
Mein Outfit ist eines meiner Lieblinge im Frühling und ich freu mich auch schon riesig drauf, es endlich wieder zu tragen. Zugegeben, weiß ist bei mir immer kritisch. Im Büro gibt es unschöne Kugelschreiberflecken, beim Spaziergang im Park streift man die ein oder andere Hecke und beim Essen, naja könnt Ihr Euch ja denken. Ich bin gerade bei weißen Klamotten noch tollpatschiger, als ich ohnehin schon bin. Weiß ja selbst nicht warum! Aber ich liebe ein Leben am Limit. 
Mein Kleid habe ich letzten Sommer bei Bonprix erstanden. Mitgeliefert wurde ein schwarzer Gürtel, aber ich habe es lieber mit braunen Accessoires und Sandalen kombiniert. Es fällt so schön weich und beton die Taille. Die Tasche war ein Geschenk von meiner Freundin und ich mag das Lochmuster total gerne. Damit hat sie voll ins Schwarze getroffen. Leider weiß ich nicht, wo sie diese gekauft hat. Habe Euch jedoch unten eine Ähnliche verlinkt. Meine Jeansjacke kennt Ihr ja schon aus verschiedenen Beiträgen. Die Schuhe sind perfekt im Frühling und Sommer. Endlich mal welche, die passen, nicht drücken und wirklich angenehm zu tragen sind, auch ohne Strümpfe. Zurzeit gibt es ja noch nicht so viel Auswahl an Sandalen, daher habe ich Euch auch hier leider nur ähnliche verlinken können. Die gefallen mir allerdings so gut, dass ich kurz davor bin, sie zu kaufen! Aber, nein, ich bleib stark! Die Challenge wird bestanden!!! Versprochen!!!
Am Ende meines Posts habe ich Euch einen Link zu den anderen Bloggern angehängt. Viel Spaß beim Inspirieren lassen und habt noch einen schönen Sonntag.
photographer: Andrea Weddige / mail: andrea_weddige@hotmail.com


 Kleid – Bonprix
Jacke – Takko
Sandalen – Deichmann (ähnlich hier)
Tasche – Geschenk (ähnlich hier
Kette – Bijou Brigitte
Ohrringe – Geschenk

Gesamtwert ca.: € 100,- 


Weitere German Curves Blogger findest du hier:

Kommentare:

  1. Wow, bei dir sieht es ja richtig sommerlich aus! Ich bin neidisch! :D

    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Leichtes Kleidchen mit Jeansjacke geht eben immer.

    Schön, dass du dabei bist!

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katha. Ich freue mich auch dabei zu sein. Die Bilder sind auch im letzten Sommer entstanden, da ich dann jedoch erst im November mit meinem Blog an den Start gegangen bin, habe ich einige Bilder für den Frühling aufgehoben.

      Lg Dine

      Löschen
  2. Tolles Outfit und tolle Bilder!

    Hast den perfekten Augenblick eingefangen!

    Gruss, Sabrina

    http://herzblutxxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, deine Fotos haben ja den Frühling fast übersprungen, ich bekomme Lust auf Sommer!

    Ganz schönes Setting und eine hübsche Frau, ich find´s toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja nicht nur Frühling das ist ja Sommer zum neidisch werden. Tolle Fotos in einer herrlichen Kulisse. Ich finde dir steht dieser Mädchenhafte Look mit Jeansjacke und Kleid ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina, die Bilder sind in einem alten Fluchtlingshof in Lübeck entstanden, der mittlerweile eine Wohnanlage ist. Meine bisherige Lieblingskulisse.

      Lg Dine

      Löschen
  5. hallo,ciao...great post...nice photos and Your style is so fabolous...so breathtaking....cheers

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dine,
    ich hab Dich für den Liebster Award nomminiert. Wer toll wenn Du mitmachst, falls Du Zeit und Lust hast.
    Liebe Grüße
    Tina

    http://tinaspinkfriday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bin zum ersten Mal hier, habe zwar noch nicht viel gesehen oder gelesen, musste mich aber unbedingt schon mal als Followerin eintragen, denn Deine Bilder sind totaaaaal schön und ansprechend!
    I'll be back!
    Viele Grüße aus Norddeutschland, wo es komplett anders aussieht als auf Deinen Fotos!
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda, herzlich Willkommen! Ich freue mich, daß du da bist.

      Liebe grüße Dine

      Löschen