Sonntag, 22. März 2015

Funny Kitty Cat


Hey Ihr Mäuse, was habt Ihr so schönes am Wochenende gemacht? Ich war gestern Abend auf eine Scheidungsparty eingeladen und anschließend seit langem Mal wieder feiern. Leider war die Musik nicht immer nach meinem Geschmack. Es war Rock Nacht und ich habe lediglich zu den Mainstream Songs getanzt, denn die anderen Lieder waren mir ein Tick zu hart. Aber es war wirklich ein lustiger Abend mit tollen Menschen. Und was soll ich sagen, heute bin nicht fix fertig aber unheimlich langsam. Eigentlich wollte ich noch nach Hamburg zu einer Veranstaltung, aber ich komm heute einfach nicht aus dem Knick. Naja so ist das eben, wenn man älter wird, denke ich?! 
Nun aber zum heutigen EDO. Nicht das Ihr jetzt denkt: "Oh man, wie viele T-Shirts mit Katzenmotiven hat sie wohl?" Ich kann Euch sagen, es sind nur zwei. Jedoch habe ich noch Shirts mit einem Küken, einem Schmetterling und einem Zebra. Also einen ganzen Zoo voll. Das Printshirt und den Cardigan habe ich im Januar bei C&A im Sale ergattert. Dass man beide auch super zusammen kombinieren kann, ist mir dann erst zu Hause aufgefallen. Die Leggings habe ich Euch hier bereits schon gezeigt. Meine Turnschuhe sind sooo bequem, denn ich bin generell nicht so der High Heel Träger. Irgendwie gibt es dafür nie den richtigen Anlass. So ne Sitzparty wäre perfekt, aber wann hat man schon mal die Gelegenheit? Deshalb trage ich halt eigentlich immer flache Schuhe, weil man eben nie weiß, was der Tag noch so bringt.



Cardigan – C&A Winter Sale
Shirt – C&A Winter Sale
Leggings – C&A / Clockhouse (ähnlich hier)
Schuhe – Deichmann (ähnlich hier)
Tasche – Deichmann (alt)
Mütze – Tschibo (ähnlich hier)
Lippenstift (matt) – Douglas /NYX Bloody Mary

Gesamtwert ca.: € 75,- (ohne Lippenstift)

Kommentare:

  1. Wow, dieser Cardigan ist wirklich wunderschön *.* wie habe ich es geschafft, den im C&A zu übersehen? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. War auch erst vorbei gelaufen, doch sie war im Sale und dann hatte ich sie erstmal mit in die Kabine genommen.

      Löschen
  2. Toller Blog und sehr schöne Fotos. Besonders das lustige Katzenshirt gefällt uns gut :) Das wäre was für meine Tochter gewesen!
    Liebe Grüße von der BloggerLounge KommentierParty VI
    Jana von JaimeesWelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dine, tolles Outfit steht Dir hervorragend. Die Fotos sind echt klasse, vor allem wenn Du abhebst.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, ja das muss ja auch mal sein, so ein bisschen rumblödeln. ;-)

      Löschen
  4. sehr, sehr cooler Look! Die Kombi aus rot und schwarz mag ich super gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephanie, ich trage diese Kombi auch sehr gerne.

      Löschen
  5. Oh wow, eine Scheidungsparty? Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll, schließlich hatte man ja auch viele schöne Momente zusammen.. :(

    Dein Outfit mag ich sehr, finde ich total schnieke! :)

    Liebe Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daisy, das denke ich auch, aber die Ehe hatte ein sehr unschönes Ende und deshalb konnte ich das auch verstehen, dass meine Freundin das Ende gefeiert hat.

      Löschen
  6. Coole Location und ein dazu perfekt passendes Outfit, gefällt mir gut

    Schönen Sonntag Abend

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt finde ich ja zuckersüß. So ein Kätzchen-Teil fehlt mir definitiv noch. Sehr süßer Look.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela, ja so ein Shirt muss man haben ;-)

      Löschen
  8. wow der look ist atemberaubend ich liebe die Leggings
    ich MUSS mir auch so eine kaufen
    btw. ich liebe die Fotos
    die Location ist so cool
    wollte auch schon immer auf einem Sportplatz fotografieren bzw. auf einer Tribüne
    sehr schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Amely, ja ich mag die Location auch total gerne. :-))

      Löschen
  9. Hallo Dine,Wow...lovely look,the funny-kitty-cat...haha...very funny tshirt!
    Liebe Grüße
    ciao

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir hammergut Dine und ich bin auch eher für flache Schuhe! Ich bin so gern unterwegs und schaue mir Städte oder Ausstellungen/Messen an, da muss ich einfach mal ein paar Stunden laufen können, ohne dass ich meine Füße Abends in die Tonne kloppen kann... ;-)

    Auch wenn ich von den Plus Size Bloggern wieder zum Wohnen- & Deko-Blogging (meine große Liebe) gewechselt bin, komme ich Dich hier seeehr gerne besuchen, bis einer meiner liebsten Fashionblogs ♥

    Have a lovely weekend!
    Lony x

    AntwortenLöschen