Donnerstag, 23. April 2015

Plus-Size OOTD – Pretty Woman

Hallo meine Hübschen, auch ich nehme am Bloggerwettbewerb für Bonprix teil und habe mein ganz persönliches Power-Outfit zusammengestellt. Dass ich gern bei Bonprix bestelle und viele meiner Klamotten von dort sind, weiß man, wenn man sich durch meine Outfits klickt. Und wenn ich mal oben drüber nix von Bonprix trage, dann ist zumindest der Schlüpper und der BH von dort. Den Rock habe ich selbst Anfang April erworben. Er ist sehr angenehm zu tragen, fällt ganz weich und schwingt auch ein bissl. Und das Allerbeste an ihm, er trägt nicht auf. Bin ja sonst auch nicht so der Rockträger, aber den lieb ich jetzt schon. Hatte ihn auch auf dem ReBells Treffen letzten Samstag an, allerdings mit einer Leggings drunter, weil es sonst noch zu kalt gewesen wäre. Ich habe ihn, wie hier auch, mit Boots kombiniert. Boots geben dem Look etwas Rockiges und eignen sich super für einen entspannten Samstagnachmittag am Mühlenteich (Bild links und rechts) hier in Lübeck. Dort sitzen mein Freund und ich gern mit Freunden und grillen, quatschen und chillen. Weil es abends auch mal kühler wird, bekommt man mit den Boots nicht so schnell kalte Füße. Die Pantoletten hingegen eignen sich super für einem Spaziergang am Travemünder Strand und passen perfekt in jede Handtasche. Das Shirt habe ich als Eyecatcher gewählt. Bei mir muss immer Farbe mit ins Outfit und ganz besonders jetzt im Frühling. Es ist schlicht, leicht, ohne Muster, aber in einer schönen leuchtenden Farbe. Die Jeansjacke ist aus der neuen Kollektion von Maite Kelly, die gerade erst in diesem Monat online gestellt wurde. Es sind wieder wundervolle Teile dabei und ich brauche definitiv dringend noch einen Nebenjob. Die Jacke greift den aktuellen Denim Trend auf, der in diesem Jahr noch angesagter ist, als im Letzten. Mit dieser coolen Jeansjacke seid Ihr immer richtig angezogen. Und es gibt noch einen Vorteil, auch wenn der Trend wieder vorübergeht, wird so eine schöne Jacke immer lässig aussehen, quasi ein Dauerbrenner. Auch die Tasche bewegt sich in einem aktuellen Trend, denn Fransen sind wieder in. Diese Wildlederumhängetasche ist nicht nur gerade hip, sondern auch ultrapraktisch. Ich mag Umhängetaschen so gern, man hat die Hände für Wichtigeres frei. Ideal für einen Einkaufsbummel, ein Festival, den Freund an der einen Hand und ein Eis in der anderen oder einfach um am Mühlenteich sein Grillwürstchen zu essen. Das Outfit ist schon ohne Schmuck komplett, aber ein Touch Eleganz gibt meinem persönlichen Power-Look noch den Feinschliff. Alle Links zu den einzelnen Teilen findet Ihr am Ende des Posts! 

 
Na, willst auch Du Dir ein gutes Gefühl anziehen?



Gesamtwert ca.: € 185,-

Kommentare:

  1. I had not been familiar with Bonprix, though I am plus sized myself and shopping for blouses After skimming through some of your previous posts I can see that you are a very pretty woman who has great taste in blouses. That Blusenshirt von Rainbow top is pretty and a lovely colour.

    my Blog | my YouTube | my Twitter

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for your lovely words. I like bonprix clothes very much.

    Greetings Dine

    AntwortenLöschen