Sonntag, 21. Dezember 2014

Meine ersten Zalando Stiefel

 
Hallo Ihr Schnuffis, ich möchte Euch meine Lieblingsstiefel natürlich nicht vorenthalten. Das waren die ersten Schuhe, die ich bei Zalando bestellt hatte. Ich weiß noch, als der Postbote vor der Tür stand und ich zu ihm sagte: "Ich verspreche, ich schrei auch nicht." Er musste grinsen und ich glaube, er war auch sehr dankbar dafür. Sie sind von Tom Tailor und mittlerweile auch schon 2 Jahre alt. Es ist für mich immer schwierig Stiefel zu finden, denn beim Anprobieren scheitere ich immer am Schaft, sie sind immer zu eng an den Waden. Diese aber nicht, sie haben auf Anhieb gepasst und da war mir der Preis von ca. € 90,- dann auch egal. Die Stiefel sind sehr bequem und mit dem Keilabsatz kommt man auch gut durch den Schnee, wenn dann welcher liegt. Nichtsdestotrotz müssen bald mal wieder Neue her, denn Frau hat ja gern mehr Auswahl.

Die Jacke kennt Ihr ja schon aus meinem Post "Der Evergreen-Bikerjacke". Ich habe sie mit einem schwarzen Rollkragenpullover, einer schwarzen Jeggings und ein paar anderen Accessoires kombiniert. Zugegeben, ich zieh die Jacke gern in Verbindung mit schwarzen Klamotten an, einfach aus dem Grund, weil sie dann im Mittelpunkt steht. Ich werde jedoch für nächstes Frühjahr noch mal was anderes zeigen, und auch wenn es diese Woche kurzfristig ca. 14°C waren, so ist es mir doch wieder zu kalt geworden, Euch nicht auch? Brrrrrrr!
photographer: Andrea Weddige / mail: andrea_weddige@hotmail.com
 
Jacke – C&A
Pulli – Takko
Jeggings – C&A
Stiefel – Zalando/Tom Tailor
Tasche – Jumex
Kette – Geschenk
Mütze – Tchibo

Gesamtwert ca.: € 230,-

PS: Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch und schon jetzt vorab fröhliche Weihnachten und viele Geschenke! 

1 Kommentar:

  1. Dine - ich bin total begeistert von Deinen schönen Outfit-Fotos!!! Superklasse zusammengestellt und ganz toll präsentiert!!

    Werde Dich gleich mal in meine Blogroll aufnehmen, damit ich nichts mehr verpasse bei Dir!

    Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtstage und wünsche Dir einen guten Übergang nach 2015!!!

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein sendet Lony x

    AntwortenLöschen