Sonntag, 28. Dezember 2014

Metallic – Indigo Street Style


Ihr Lieben, schon sind wir beim letzten Outfit-Post in diesem Jahr angekommen. Ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage und habt Euch gut erholt. Meine Weihnachten waren sehr chillig und nahrungsreich. Nächste Woche muss ich noch mal 2,5 Tage arbeiten und dann geht es zur Silvester-Home-Party. Heute möchte ich mal nicht so viele Worte machen und komm somit gleich zum heutigen EDO. 
Die Jacke habe ich im Herbst Sale bei Zizzi abgestaubt, (70% reduziert). Es gab dieses Jahr viele Jacken mit Stoff- und Mustermix, aber ich wollte nicht unbedingt eine mit Lederärmeln, weil ich die schon so, so oft gesehen hatte. Bei Zizzi viel mir dann dieses Exemplar ins Auge und es war auch noch stark reduziert. Strike!!! Die Jacke hat Absätze in Lederoptik an den Schultern und am Reißverschluss. Der Rücken ist der Hingucker! Es ist ein Indigo-Muster mit vielen Farben, daher ist es einwenig schwierig, etwas Farbiges zu der Jacke zu kombinieren.
Das Oberteil ist eine Mischung aus Pullover, aufgrund des dicken Stoffs, und T-Shirt, wegen der kurzen Ärmel. Es schimmert silbermetallic und hat eine gesteppte Oberfläche. Kombiniert habe ich die zwei Teile mit meinen Lieblings-Boots und einer schwarzen Hose. Die Tasche gehört zu meinen Lieblingen im Winter, weil sie passend zur Jahreszeit so schön kuschelig ist. Allerdings ist sie auch schon uralt.

Apropos uralt, das Jahr ist nun fast vorbei und ein neues klopft schon an. Ich wünsche Euch einen grandiosen Start ins Jahr 2015. Was habt Ihr eigentlich so für Pläne für die Party, der Partys zum Jahresende?

photographer: Andrea Weddige / mail: andrea_weddige@hotmail.com

Jacke – Zizzi
Pulli – C&A
Hose – C&A
Schuhe – Deichmann
Tasche – Deichmann

Gesamtwert ca.: € 115,- (ohne Sale: € 180,-)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Du siehst richtig prima aus. Gefällt mir sehr gut!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look, es passt einfach alles sehr gut zusammen :) Bitte noch mehr davon, ich wünsche dir an dieser Stelle auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, bald sieht man sich ja wie es aussieht, ich freu mich sehr!

    Liebste Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen