Sonntag, 5. April 2015

Es grünt so grün

 
Meine lieben Schnuckis, ich wünsche Euch frohe Ostern. Ich hoffe Ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und genießt es noch. In dieser Woche ist viel passiert. Ich habe meine Challenge bestanden. Zwei Monate habe ich nichts geshoppt, keine Schuhe, keine Accessoires und keine Klamotten. Das war wirklich hart, zu mal ich direkt in der Lübecker Innenstadt arbeite und an so vielen Geschäften vorbei komme, unter anderem auch dem Zizzi Store. Wer jetzt glaubt, dass ich viel gespart habe, der irrt sich aber mächtig gewältig. Leider kommen im März immer sämtliche Rechnungen, die einmal im Jahr bezahlt werden müssen, da bleibt nicht viel übrig. Das hat mich aber nicht abgehalten, gleich als die Challenge vorbei war, bei Bonprix zu bestellen. Und weil Hermes glücklicherweise nicht streikt, kam dieses Woche auch noch mein Paket an. Es sind tolle Sachen dabei, die ich Euch nach und nach noch zeigen werde. Diese Woche haben wir zudem auf meinem Instagram Account die 150 Follower geknackt und ich freu mich riesig über jeden von Euch.
Auch mit meinem heutigen Outfit möchte ich den Frühling endlich mal aus der Reserve locken. Das Wetter ist hier schon sehr vielversprechend, aber es ist so ar.... kalt. Ich habe am Anfang der Woche sogar noch mal meinen Wintermantel rausgekramt, den ich bereits bis zum nächsten Winter verstaut hatte. Jetzt möchte aber so langsam mal meine Jeansjacke tragen und kurzärmlige T-Shirts. Hier zeige ich Euch ein weiteres Print-Shirt aus meinem Kleiderschrank.
photographer: Andrea Weddige / mail: andrea_weddige@hotmail.com

Jacke – Takko 
T-Shirt – C&A / Clockhouse (ähnlich hier)
Hose – C&A 
Tasche – Geschenk (ähnlich hier) 
Schuhe – H&M


Gesamtwert ca.: € 95,-

Kommentare:

  1. Hey Du Liebe - Du lockst ja richtig den Frühling mit deinem schönen Outfit! (Bin auch immer wieder in deine tolle Haarfarbe verliebt!!!)
    Ja, ich warte nun auch sehnsüchtig darauf, wieder Jeansjacken tragen zu können... dauert jetzt sicher nicht mehr lang und es wird endlich wieder wärmer. Einen Gruß an Deine Fotografin, sie macht immer schöne Fotos von Dir!!
    Dir noch ein happy Easter Weekend, Grüße vom Niederrhein, Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lony, vielen Dank für die lieben Worte. Ich werde es meiner Fotografin ausrichten.
      Wünsche dir auch frohe Ostern.

      Lg Dine

      Löschen
  2. Liebe Dine, das sind wieder wunderschöne Fotos. So umrahhmt von grün, herrlich.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Es sind wieder mal wunderbare Bilder. Gibt es eigentlich was, was du nicht anziehen kannst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabrina, vielen lieben ♥ Dank. Klar gibt es Sachen, die ich nicht tragen kann, aber solche lass ich immer gleich im Laden. 😉

      Löschen
  4. Toll, du hast durchgehalten! Du hast echt meinen vollen Respekt Dine. Noch nicht mal irgendeine Kleinigkeit zu kaufen würde mich wirklich schwer fallen.. Das Outfit sieht auch sehr hübsch aus, es ist locker und leicht, so wie du es ja auch eigentlich immer ganz gerne magst :) Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. hallo,ciao ...nice photos,beautiful backside...Great outfit of Yours!
    greetings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Auré, thank you so much for all lovely words.

      Greetings

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen