Samstag, 30. Mai 2015

Comeback eines Alltagshelden


Hallo Ihr Lieben, ich bin heute mal etwas früher dran als sonst. Natürlich habe ich auch gute Gründe dafür, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer guten Freundin, die ich liebvoll "Muddi" nenne. Das liegt lediglich daran, dass sie auf dem Papier meine Mutter sein könnte, aber nur da! Vom Kopf her sind wir beide gleich alt, 19 Jahre oder so! Wir machen uns einen entspannten Mädelstag mit bummel, tratschen und viel Kaffee. Am Sonntag veranstalte ich hier in Lübeck den ersten Stammtisch für Kurven mich Herz, Köpfchen und guter Laune. Wer auch gerne teilnehmen möchte, der wird am besten Mitglied in der Gruppe bei Facebook (klick hier) und kommt spontan noch vorbei oder zum nächsten Termin. Wo Ihr uns am Sonntag findet, steht in der Gruppe. Ich freue mich schon sehr darauf tolle Menschen aus meiner Region kennenzulernen und vielleicht bist Du ja auch dabei.

So nun aber mal zum heutigen Outfit, wobei der Fokus heute mehr auf dem Accessoire liegt. Es geht heute, wie Ihr am Titel sehen könnt, um einen Klassiker, den wir alle bestimmt noch gut in Erinnerung haben, aus unserer Schulzeit. Naja gut, bei mir sind es jetzt ja auch schon 14 Jahre, aber noch kann ich mich erinnern. Früher in der Schule habe ich, ab einem gewissen Alter, den Rucksack gegen eine große Shopper ausgetauscht und heutzutage? Er ist wieder da und das in vielen tollen Designs. Habt Ihr Euch auch schon einen von diesen tollen bunten Rucksäcken zugelegt? Ich könnte mir 10 Stück davon zulegen, weil ich einfach jeden toll finde. Letztendlich habe ich mich für ein schlichtes Modell entschieden, damit er immer zum Outfit passt, naja jedenfalls fast immer. Die Kombination aus Leder und Stoff kennen wir ja schon seit dem letzten Jahr, in dem die Stoffmix-Jacken so angesagt waren. Nun findet man diese tolle Kombination auch bei den treuen Begleitern für den Alltag. Die einzelnen Teile meines Outfits habt Ihr hier vielleicht schon gesehen und wenn nicht, dann klickt einfach auf die einzelnen Teile: 
HoseShirtBootsStrickjacke 
photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com
 
Rucksack – Hamburger Fischmarkt (ähnliche hier)
Strickjacke – Forever21 (ähnlich hier)
Shirt – Zizzi (aktuell im Sale)
Leggings – C&A (ähnlich hier)
Boots - Deichmann (ähnlich hier)

Gesamtwert ca.: € 130,-

Kommentare:

  1. Hallo Dine...Charming photos and Look!...super charming Look!...
    Liebe grube
    greetings

    AntwortenLöschen
  2. I love this fringed mustard piece. The color is very flattering! Nice photos once again!!

    AntwortenLöschen