Sonntag, 8. November 2015

Happy Birthday to my Blog

 
So dele, da bin ich wieder. Nach fast zweiwöchiger Abstinenz kehre ich zurück, und zwar mit einem echten Schmankerl für Euch. Ich habe gleich zwei Geburtstage, die unbedingt nach einem Gewinnspiel schreien. Mein Blog hatte diese Woche seinen 1 jährigen Geburtstag und letzte Woche wurde ich schon wieder 29 Jahre, zum 2. Mal in diesem Leben, verrückt! Und weil im letzten Jahr eine Menge los war, möchte ich heute einige Ereignisse noch mal mit Euch teilen. 

Mein erstes Event, auf dem ich als Blogger auftrat war die Curvy is sexy Messe im Januar in Berlin. Meinen Blog gab es da gerade etwas über 2 Monate und natürlich kannte mich noch niemanden. Weil ich da nicht alleine hin wollte, haben Sophia und ich uns am Bahnhof in Berlin-Spandau verabredet. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir hatten sofort einen Draht zueinander und hatten eine Menge Spaß. Man traf einige Blogger, quatschte, tauschte Erfahrungen aus und holte sich einige Tipps. Danach hieß es sacken lassen und seine Schlüsse aus dem Erlebten ziehen. Hier findet Ihr Teil 1 und 2 meines Berichtes!
 
Im Februar klinkte ich mich dann direkt bei den German Curves ein. Eine tolle Gemeinschaft, in der wir uns gemeinsam ein passendes Thema überlegen und alle 2 Monate zeitgleich zu diesem Thema unsere eigenen Interpretationen posten. Natürlich sind alle Mädels, die dann teilnehmen mitverlinkt. Hier meine bisherigen German Curves Outfits: 
 


 
 

Im Juli ging es dann erneut zur Curvy nach Berlin, wo ich mein Herzilein Sophia wieder traf und gleich noch zwei Neubloggerinnen, Bobby aus Österreich und Clara. Zu viert haben wir dann die Messe unsicher gemacht und die neue Frühjahr/Sommer Kollektion für 2016 inspiziert. Dieses Mal war ich auch schon etwas bekannter und von anderen Bloggern angesprochen und begrüßt, das hat mich mega gefreut und auch geehrt. Generell habe ich im letzten Jahr so viele tolle Menschen kennengelernt, die mir Gott sei Dank auch immer verzeihen, wenn ich nicht sofort ihren Namen parat habe, doch die Gesichter erkenne ich immer wieder. An dieser Stelle, vielen lieben Dank für Eure Geduld mit mir! ;-)

Mein besonderes Highlight der Sommer-Curvy war die Bloggerkollektion von Studio Untold. Link zum Bericht hier: Teil 1 / 2 / 3

Im August wurde ich zu meinem ersten Bloggerevent eingeladen. Ich durfte gemeinsam mit anderen tollen Bloggermädels den Tag in der sturmfreien Bude in Hamburg verbringen. Hier wurde für das Label Studio Untold an der Bloggerkollektion 2.0 gewerkelt, gespeist, gelacht und sich ausgetauscht. Ich kann Euch noch nicht zu viel verraten. Die reizenden Mädels von Studio Untold werden dies noch früh genug tun. Aber hier habt Ihr noch mal ein Bild von der lustigen Truppe.

Im letzten Jahr hatte ich viele Shootings, um meine Outfits für Euch perfekt in Szene zu setzten. Dass dabei nicht jedes Bild ein Volltreffer ist, das kennen andere Blogger wahrscheinlich selbst nur zur Genüge. Du klickst Dich durch Deine Aufnahmen und denkst Dir dabei nur: "Ach Du..., was war das denn?" Dabei liegt es oft nicht nur an geschlossenen Augen oder unscharfen Bildern. Nein, nein, da gibt es noch einige andere Möglichkeiten ein Foto zu versauen. Da gibt es schon mal verknotete Beine, mindestens einen mega Lachflash und natürlich auch immer komische Posen, die gefühlt voll toll sind und nachher auf den Bildern einfach nur merkwürdig aussehen. Wenn ich nicht gerade mit einer von meinen Fotografen-Mädels losziehe, dann sage ich meinen Lieben immer, die sich dann erbarmen: "Drück einfach ab, die Kamera ist auf Serienbilder eingestellt. Ich kann nicht stillstehen und habe immer Gesichtsfasching! Also einfach draufhalten!" Natürlich möchte ich Euch diese Ausschussware nicht vorenthalten und zeige Euch nun einige meiner Outtakes.
 
So nun kommen wir aber zu Euch! Ich möchte mich bei Euch ganz doll bedanken. Nur durch Euer Feedback und Eure Treue habe ich so viel Spaß im letzten Jahr an meinem Hobby gehabt, dass ich noch lange nicht müde bin! Hülle und Fülle geht ins zweite Jahr und freue mich riesig über jeden von Euch, der mich begleitet. Und weil Ihr so mega toll seid, gibt es heute etwas zu gewinnen. Ich verlose eine Beautyüberraschungsbox, die ich auf Euch anpassen werde. Was Ihr dafür tun müsst? Schickt mir ein aktuelles Porträtfoto von Euch, erzählt mir was von Euch. Was macht Ihr beruflich, wie sieht Euer Alltag aus oder was bewegt Euch sonst so? Sendet alles per Mail an dine.lie.1985@gmail.com! Ich freue mich auf Eure Geschichten. Das Gewinnspiel endet am 13.11.2015 um 23:59 Uhr! Der Gewinner wird von mir per Mail am 14.11.2015 benachrichtig. Also los, macht mit es lohnt sich!
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie ich solche Posts liebe! Die Outtakes haben mir den Tag versüßt ;D Auch wenn mich solche Fotos bei meinen eigenen shootings immer nerven, weil sie ungefähr 95% der Bilder betreffen und ich immer Panik habe, dass kein einziges brauchbares dabei ist ^^ Und natürlich Happy Birthday to you and your Blog! Ich finde, dass du einer der großen Sterne am Blogger-Newcomerhimmel bist, du hast einen tollen Style und bist eine echte Bereicherung für die Bloggerwelt!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elli,

      ich danke Dir von Herzen für deine Worte, hatte sogar etwas Pippi in den Augen. Ich freue mich auch immer, Dich und die anderen Mädels zu treffen. Alle Menschen, die ich im letzten Jahr kennengelernt habe, haben mein Leben positiv beeinflusst und sind eine echte Bereicherung. Auch wenn man sich nicht so häufig sieht, weil man so weit auseinander wohnt, so ist doch immer als hätte man sich erst letzte Woche getroffen. Du hattest den Anfang im Januar gemacht und bist für mich ein Vorbild. Nicht nur, weil Du so ne coole Sau bist, sondern auch weil Du ehrlich bist. Das ist heutzutage eine wichtige Eigenschaft und die schätze ich sehr an Dir.
      Vielen, vielen Dank!

      LG Dine

      Löschen
  2. Da gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich! :) ich blogge jetzt auch seit fast einem Jahr, da haben wir ja fast gleichzeitig angefangen. Ich finde es toll, dass du dich selbst nicht so ernst nimmst und auch die Outtakes zeigst. Einige sind wirklich sehr lustig... ;)
    Ich hoffe, dass wir hier noch viele Posts von dir sehen werden!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,

      ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Das Leben ist doch oft ernst genug, da muss ich das hier nicht auch noch sein. Ich bin halt ein Zappelphilipp und wenn da lustige Bilder bei rauskommen, dann möchte ich die natürlich auch gerne hier mit Euch teilen. Wieso soll nur ich nen Lachflash bekommen, ich trage immer gerne zur Belustigung anderer bee! ;-)

      LG Dine

      Löschen