Sonntag, 15. November 2015

My Wedding Dress & Impressions


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich einen ganz besonderen Tag mit Euch teilen, meinen Hochzeitstag. Vom Stress vor dem großen Tag kann ich nicht viel berichten, wir hatten keinen! Im August habe ich meinem Mann einen Antrag gemacht und am Ende der Woche waren die Ringe ausgesucht, die Anmeldung beim Standesamt war erledigt, der Tisch war bestellt und alle Leute, die an dem Tag dabei sein sollten, informiert. Kleinigkeiten, wie Bänder für die Autos und meine Haare, der Strauß und die Ansteckblumen kamen so nebenbei, nach und nach. Auch Schuhe und Tasche habe ich nach Feierabend bei Jumex zusammen mit meiner Trauzeugin innerhalb von 20 Minuten ausgesucht. Das Kleid kam per Hermes und meinen BH sowie das Shapinghöschen habe ich bei Sonja von Beautiful Curves gekauft. Da konnte ich dann auch gleich mal sehen, wie es unter dem Kleid wirkt. Zwei Termine zur Frisurenfindung und dann war es auch schon so weit. Am 30.10.2015 fand die Trauung statt. Meine Trauzeugin versorgte mich mit etwas Blauem, dem Strumpfband, meine Mum lieh mir ihre Perlenkette und schenkte mir etwas Altes, den Ehering von meinem Opa, den ich am Daumen trug. Sie sagte: “Opa hätte das so gewollt!” Wir hatten so Glück mit dem Wetter, es war trocken und die Sonne lies sich bei der anschließenden Fotosession auch blicken. Wir haben viel gelacht, gut gegessen und einen wundervollen Tag erlebt. Leider flog alles nur so an uns vorbei, doch was uns immer bleiben wird, sind die schönen Bilder. Einige möchte ich nun mit Euch teilen.

 photographer: Andrea Weddige / mail: andrea_weddige@hotmail.com

 
Kleid – Bonprix
Schuhe Jumex (ähnlich hier)
Tasche – Jumex (ähnlich hier)
Unterwäsche – Beautiful Curves

Gesamtwert ca.: € 165,-


Kommentare:

  1. Liebe Dine, Du siehst wie immer zauberhaft aus! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute Euch Beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank NadinE,

      dass ist so lieb von Dir! <3

      LG Dine

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hey Cami,

      thank you so much! It was a magic day for us and our family.

      XoXo Dine

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und alles alles Gute für die Zukunft :-) Du siehst wunderbar aus! Wirklich ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli,

      ich danke Dir von Herzen für Deine Glückwünsche und Dein Kompliment. Vielen, vielen Dank!

      LG Dine

      Löschen
  4. Hallo Süße, ich wollte dir bzw. euch hier auch noch mal alles Gute wünschen :-* Ihr seht so bezaubernd aus zusammen! Ich hoffe ihr habt eine glückliche Ehe zusammen und genießt eure gemeinsame Zeit.

    Fühl dich gedrückt <3 Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen mein Twinie,

      ich Danke Dir sehr für deine Worte und Glückwünsche. Bis hoffentlich bald mal wieder.

      Knutschi, Dine

      Löschen
  5. Alles alles Gute zu eurer Hochzeit!!
    Superschöne Bilder, ich freu mich sehr für euch!

    Alles Liebe,
    ♥ Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katha,

      vielen, vielen Dank für deine Glückwünsche. Es war ein sehr spannender Tag, von dem ich nicht mehr viel weiß, doch die Bilder helfen mir sehr! ;-)

      LG Dine

      Löschen
  6. hallo,ciao,
    very charming...cheers & congrats!
    best

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ja mal sagen, dass ich es richtig cool finde, dass du es warst, die deinem Mann den Antrag gemacht hat! Oft legen ja Frauen doch eher Wert darauf, dass es umgekehrt geschieht, was ich zwar nachvollziehen kann, manchmal aber echt affig finde. Vorallem wenn die Frau schon ganz genau weiß was sie will und der Mann vielleicht sehr schüchtern ist und sich nicht unbedingt traut zu fragen. Ich hoffe, dass bei meiner Hochzeit irgendwann auch alles stressfrei abläuft. Die Hochzeiten, die ich bisher besuchen durfte, waren selbst für mich als Gast stressig und ich hatte das Gefühl, dass alle Gäste bespaßt werden mussten und das Brautpaar quasi sich selbst kaum zu Gesicht bekam. Im Endeffekt geht es doch um die frisch vermählten und nicht um den beindruckensten Kuchen für die Gäste. Sehr schöne Photos auf jeden Fall und alles Gute euch beiden <3

    LG, Sinah

    AntwortenLöschen