Sonntag, 14. Dezember 2014

The Must-Have – Cardigan


Hallo meine Lieben und einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!
Heute habe ich mal ein absolutes Must-Have für Euch dabei. Naja, in meinem Schrank ist alles ein Must-Have, sonst wäre es ja auch nicht dort! Aber Cardigans gehören eindeutig in Euren Kleiderschrank, vielleicht habt Ihr auch schon das ein oder andere, schöne Exemplar. Es sind heutzutage weit mehr als nur spießige Strickjäckchen. Für mich ist es eines der wandelbarsten Stücke und man kann sie problemlos kombinieren. Ob Ihr nun eines wählt das auffällig "Hier" schreit oder ein zurückhaltendes Modell, es ist Euch immer ein treuer Begleiter. Ich habe hier ein Cardigan ohne Knöpfe und einer angesagten Melierung gewählt. Am liebsten such ich mir meine Basics in schlichten Farben aus, dann kann ich diese auch besser mit farbigen Blusen oder Hosen verbinden. Meine Kombi beinhaltet eine schlichte Jeggings, meine Lieblings-Boots sowie den aubergin-farbenden Feinstrick-Pullover (siehe auch). Die Leder-Handtasche mit dem gestickten Blumenmuster habe ich auch von der Retrofair. Ich glaube, da muss ich nächstes Jahr unbedingt wieder hin.
  photographer: Andrea Weddige / mail: andrea_weddige@hotmail.com


Cardigan – C&A 
Jeggings – C&A 
Pullover – H&M 
Boots – Deichmann 
Tasche – Fundstück
Kette & Armreif – Bijou Brigitte



Gesamtwert ca.: € 130,-

1 Kommentar: