Samstag, 17. Januar 2015

CASUAL EDO before FASHION WEEK

 
Hallo Ihr Süßen, ich bin heute mal etwas früher dran, als üblich. Den Grund dafür kennt der ein oder andere von Euch bereits. Ich fahre morgen nach Berlin, denn am Montag ist Fashion Week. Ihr erhaltet natürlich im Anschluss einen ausführlichen Bericht, aber so viel vorweg: Montag treffe ich mich mit Sophia vom Blog Simpulsant am Bahnhof in Berlin-Spandau und dann wollen wir gemeinsam die Curvy is sexy Fashion Fair unsicher machen. Meine Sachen dafür, muss ich zwar gleich noch einpacken, aber was braucht Frau schon für eine Übernachtung? Ja ich weiß, was für eine Frage. Glaubt mir, ich könnte einen Reisekoffer packen, den man vielleicht für einen 3-wöchigen Sommerurlaub nehmen würde, zu zweit! Aber ich habe mir eine Liste gemacht und packe nur das Wichtigste ein, was nicht heißen muss, dass ich meinen kleinen Trolli nicht vollmache!
Mein heutiges Outfit ist schlicht und lässig. Ein Outfit, wie ich es regelmäßig trage. Hier zeige ich Euch meinen Lieblingsparka. Er hat ein paar dezente Lederapplikationen an den Schultern, den Taschen und der Windschutzleiste des Frontreißverschlusses, und keine Sorge, das Fell ist natürlich nicht echt. Der Schal ist ein Mitbringsel aus meinem Amsterdam Urlaub in vergangenen September und die Hose kennt Ihr ja schon vom letzten Post. Meine Stiefel habe ich Euch hier auch schon mal vorgestellt. Die Tasche war ein 3 in 1 Kauf bei Reno. Zum einen gab es die Tasche, die Ihr hier seht, dann eine Umhängetasche, die man in die Große rein knöpfen kann und eine Art Miniportemonnaie, das mit einer Schnalle an den Trägern befestigt wird. Das Shirt werde ich Euch noch mal bei Gelegenheit in einer anderen Kombination zeigen, da man hier nicht viel davon sieht. Leider kann ich es Euch auch nicht mehr direkt verlinken, weil H&M+ es nicht mehr im Sortiment hat.
So jetzt muss ich aber packen, also in diesem Sinne Ihr Schnuckis, habt ein schönes Wochenende!
photographer: Andrea Weddige / mail: andrea_weddige@hotmail.com


Parka – H&M
T-Shirt – H&M
Hose – C&A
Stiefel – Zalando/Tom Tailor
Tasche – Reno
Schal – H&M

Gesamtwert ca.: € 250,-

 PS: Bitte entschuldigt die Bildqualität, aber es wurde schon so langsam dunkel!


Kommentare:

  1. Ich liebe die Kombi aus der Tasche und den Stiefeln. Süßer Look!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jessi. Wünsche dir einen schönen Sonntag! LG

      Löschen
  2. Ui da bin ich ja verlinkt hehe..

    Das sind echt tolle Fotos geworden :) Ich finde es toll mal so deinen Alltags-Look zu sehen und kann dir nur sagen: Er steht dir einfach gut!

    Ich muss mich nun auch auf morgen vorbereiten.. in diesem Sinne: Wir sehen uns in Spandau♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon, bis morgen! :-D

      Löschen
  3. Such a cute comfy look and your hair coordinates perfectly with your boots and bag :)

    AntwortenLöschen