Sonntag, 11. Januar 2015

Yes I'm – Forever21


Hallo Ihr Lieben, wie war Eure erste Woche in diesem Jahr? Ich musste gleich wieder voll ran. Allerdings ist das auch gut so, denn ich habe am 19.01.2015 einen Tag Urlaub und fahre zur Curvy is sexy-Messe nach Berlin! Es ist Fashion Week! Das heißt für mich, dass ich in der kommenden Woche alle Löhne fertig haben muss, um den Tag beruhigt genießen zu können. Ich bin schon total aufgeregt. Eines beruhigt mich jedoch sehr, denn – das Outfit steht....! Das ist ja immer das größte Problem bei uns Mädels, aber dieses Mal nicht! Das heutige Outfit wird es nicht, aber ich werde Euch noch anschließend einen Bericht inklusive Outfit-Post und Messe-Bilder online stellen!

Diese tolle Strickjacke habe ich von, na wer errät es? Richtig, von Forever21. Es ist ein Fundstück aus meinem Amsterdam Urlaub im vergangenen September und ich liebe sie. Fransen sind ja immer noch total in, und weil ich die nicht so gern an meiner Handtasche habe, fand ich die Jacke ideal. Ich trage sie ziemlich häufig, weil sie zudem schön warmhält. Bei dem aktuellen Wetter hier im Norden auch sehr angebracht. Naja, aber wie sagt der Norddeutsche: "Dat büschen Wind"! Die kleine rote Tasche hatte ich Euch auch schon im letzten Post gezeigt, ebenfalls von Forever21. Sie ist auch vielseitig kombinierbar und es gibt bestimmt noch mal den ein oder anderen Post mit ihr! Die Jeans sitzt leider nicht mehr perfekt, sie etwas weit geworden. Nee, ich hab nicht abgenommen, schön wäre es ja, es ist der Stoff, der sich bei häufigem Waschen weitet. Das Shirt ist eines meiner Lieblingstücke, da es ein wenig Glamour versprüht. Es ist zwar dezent durchsichtig, aber im Sommer ist das sehr angenehm, wenn man den Wind auf dem Bauch spürt, ohne dabei bauchfrei rum zu laufen! Na dann Ihr Lieben, ich schmück jetzt erst mal meinen Weihnachtsbaum ab, der sieht schon so traurig aus. Ich erlöse Dich...! 
photographer: Andrea Weddige / mail: andrea_weddige@hotmail.com


Strickjacke – Forever21 
T-Shirt – Bonprix 
Hose – C&A 
Ballerinas – H&M 
Tasche – Forever21 

Gesamtwert ca.: € 100,-

Kommentare:

  1. Liebe Dine,

    Fashion Week! Nicht mehr lange, ich freue mich so! Habe dich mal in meinem aktuellen Blogpost erwähnt ;)

    Das Outfit steht dir super, sieht sehr gemütlich und trotzdem schick aus, so mag ich das ;D

    Viele Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    ich beneide dich, ich würde auch gern hin ;-)
    Dein Outfit ist toll, und den roten Lippenstift kannst du so gut tragen (ich selbst trau mich das (noch?) nicht...)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. @Sophia und Jessi, vielen Dank euch beiden, sehr lieb.
    @Jessi, du kannst dich als Blogger dort auch regestrieren, habe das auch so gemacht oder ist es eher das zeitliche Problem?!

    LG, Eure Dine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dine, war schön dich kennengelernt zu haben in Berlin :-) Ich mag das Outfit sehr!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elli, ich habe mich auch sehr gefreut.

      LG Dine

      Löschen