Sonntag, 8. März 2015

My lovely Vintage Rose

 
Hallo Ihr Lieben, heute ist mein letzter Urlaubstag. Ich freu mich schon auf Morgen, endlich wieder ein geregelter Alltag. Ich weiß, einige von Euch denken jetzt bestimmt "Wie sie freut sich, wieder zur Arbeit gehen zu dürfen? Hat die nen Knall? Ja habe ich und ich freu mich tatsächlich darauf. In meinem Urlaub habe ich wirklich viel geschafft. Zum Beispiel findet Ihr mich jetzt auch bei Instagram und ich habe hier die neue Seite "Blogroll", wo Ihr andere tolle Blogger findet, denen ich folge! Natürlich habe ich es auch endlich mal wieder geschafft zum Friseur zu gehen und anschließend war ich gleich mit meinem Freund los, um das heutige Outfit für Euch zu knipsen.
Zusammen mit meinem Mantel hatte ich auch diesen Kimono und die coolen Schuhe bei ASOS CURVE bestellt. Beide mussten unbedingt in meinen Kleiderschrank einziehen und haben dort einen festen Platz gefunden. Der Kimono wird mein Frühlingshit für dieses Jahr. Zusammen mit den Bikerstiefeln peppt er jeden Look auf. Man kann beides auch gut mit einer hellen Jeans und einem schlichten schwarzen Top kombinieren. Ich habe mich allerdings bei diesem Outfit für mein "No Copyright" T-Shirt von Zizzi entschieden. Ebenfalls ein toller Begleiter im Alltag. Die Fake-Leder-Leggings und meine All-Day-Handtasche runden das EDO ab. Habt Ihr auch schon Euren Lieblingskimono gefunden?


Kimono – ASOS CURVE 
T-Shirt – Zizzi 
Leggings – C&A (ähnlich hier)
Schuhe – ASOS
 Tasche – L.Credi / Designer Outlet Berlin (ähnlich hier)



Gesamtwert ca.: € 175,-


PS: Die Challenge läuft im Übrigen noch. Ich werde, wie bereits im Februar erfolgreich durchgezogen, auch im März nichts shoppen! Also drückt mir die Daumen, dass ich bei den ganzen tollen Frühjahrskollektionen noch etwas durchhalte!


Kommentare:

  1. Ok noch ein Versuch;)...nachdem ich gerade das Kontaktformular erwischt habe :D..ich sollte doch öfters die Brille aufsetzen ;) ...Ich drück dir ganz fest die Daumen das du durch hälst und das neue Outfit steht dir wirklich super und auch mir gefällt es sehr sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mia, ich kann wirklich jede Unterstützung gebrauchen.

      Lg Dine

      Löschen
  2. Der Kimono ist auch suuuper schön. Ich habe meinen liebsten schon letztes Jahr gefunden, bin aber kurz davor ihn mir ein zweites mal zu bestellen, da das Material so empfindlich ist und ich weinen werde wenn er mal kaputt ist :D

    http://www.yoursclothing.co.uk/P/Black_Georgette_Longline_Kimono-%2821933%29.aspx

    Der fällt einfach soo fantastisch. Bei deinem Kimono gefallen mir die Farben besonders gut, das Muster wäre nur leider nichts für mich :(

    AntwortenLöschen
  3. hallo,ciao...this look is fabolous on you!the combo of kimono & leggings make shining your stunning beauty and silhouette!
    greetings

    AntwortenLöschen