Sonntag, 29. März 2015

Let's be casual

 
Halli Hallöle, neue Woche, neues Outfit! Geht Euch das "Frühlingswetter" auch so auf die Nerven? Es macht mich so träge und dabei habe ich immer so viel zu tun. Ich freu mich jedes Mal wie ein Kind vor dem Süßigkeitenladen, wenn mal für ein paar Minuten die Sonne raus kommt. Man hat gleich mehr Energie und Tatendrang. Ich muss mir mehr Termine setzen, dann schaffe ich wenigstens alles, was ich mir vornehme. So wie gestern. Gestern hab ich meine erste Klamottentauschparty zusammen mit ein paar Mädels veranstaltet. Wer mir bei Instagram folgt, der hat gesehen, was für Berge von Sachen in meinem Wohnzimmer verstreut waren. Als die Mädels da waren, ähnelte die Situation einem Grabbeltisch ausverkauf. Zwischenzeitlich war es sogar wie beim Fasching, wo wir wie kleine Mädchen verkleiden gespielt haben. Es waren aber echt schräge Teile dabei. Schlussendlich sind alle mit ein paar Fundstücken nach Hause gegangen und es blieben auch noch reichlich Klamotten für das Frauenhaus übrig, wo ich nachher gleich mal Runfahren werde.
Mein heutiges Outfit steht, wie der Titel sagt, für ein bequemes Every-Day-Outfit. Ich möchte so gern endlich auf Mäntel und dicke Jacken verzichten. Auch wenn ich sie alle liebe, aber ich habe auch schöne Frühlingssachen. Die Weste zum Beispiel. Ich habe sie im Sale bei Zizzi gekauft. Sie ist schlicht, hat keine Nieten oder Glitzer und ist somit ein perfektes Teil um Outfits aufzupeppen. Ich trage sie gern in verschienen Kombinationen, doch das werdet ihr noch sehen. Das Shirt habe ich von H&M. Ich hatte gleich zwei davon gekauft, weil es am Bauch weit ausfällt, was ich sehr mag. Die anderen Teile habe ich Euch hier schon gezeigt. Tasche hier, Hose hier, Schuhe hier.
photographer: Andrea Weddige / mail: andrea_weddige@hotmail.com

Weste – Zizzi (ähnlich hier)
Shirt – H&M (ähnlich hier)
Hose – C&A
Schuhe – Deichmann (ähnlich hier)
Tasche – Reno (ähnlich hier)
Kette - Geschenk

Gesamtwert ca.: € 112,-

1 Kommentar:

  1. hallo,ciao...nice photos and You look gorgeous wearing this casual outfit...very charming! !
    greetings

    AntwortenLöschen