Mittwoch, 4. März 2015

Liebster Award


Liebe Tina (Tinaspinkfriday), vielen liebe Dank für deine Nominierung. Ich freue mich sehr darüber und beantworte sehr gern deine Fragen. Aber vorab möchte ich Euch kurz erklären, was es damit auf sich hat. 

Die Idee ist es, dass sich Blogger untereinander vernetzen und sich besser kennenlernen. Der Nominierte, in diesem Fall ich, erhält elf Fragen, die er beantworten muss (kann), dann gibt er wieder elf Fragen an andere Blogger weiter, ich nominiere dann meinerseits einige Blogger, die von mir nachstehend Fragen für ihren eigenen Artikel bekommen.


Nun aber zu Tinas Fragen:




1. Wie kamst Du zum Bloggen?


Ehrlich gesagt, ich habe gezielt nach einem Hobby gesucht, bei dem ich mir die Zeit flexibel einteilen kann und da ich gern shoppen gehe, bin ich aufs Bloggen gekommen. Außerdem hab ich so auch eine Ausrede für meinen Freund, wenn ich schon wieder ein Paar Schuhe gekauft oder etwas bestellt habe.



2. Wer in Deiner Familie liest Deinen Blog?


Ich weiß definitiv von mein Mutter und meinem Freund, dass sie meinen Blog lesen.



3. Wenn Städtereise... wohin am liebsten?


Amsterdam, tolles Essen, gut gekleidete Menschen und viel Shopping! Eine sehr inspirierende Stadt.



4. Hast Du ein Lieblingskleidungsstück?


Puhhh, da gibt es viele, aber wenn ich mich wirklich festlegen muss, dann ist es meine Jeansjacke. Ich trage sie wirklich gern, ist dem ein oder anderen vielleicht schon auf meinem Blog aufgefallen.



5. Lieblingsfarbe?


Lila



6. Ein Lieblingsaccessoire?


Ich habe zwar einige Ketten und Ohrringe, aber am Liebsten trage ich den Schmuck, den mir mein Freund geschenkt hat. Er hat immer den richtigen Riecher!



7. Was muss immer mit Dir aus dem Haus?


Meine Handtasche, sonst fehlt was. Ohne sie aus dem Haus gibt es bei mir äußerst selten!



8. Welche Musik magst Du gern?


Mainstream höre ich am häufigsten, aber ich mag auch Hip Hop und RnB der 90er. Die guten alten Zeiten eben.



9.Was macht Dich zickig?


Unordnung und wenn das Bad morgens belegt ist, obwohl ich Zeitdruck habe. Morgenmuffel halt.



10. Was macht Dich glücklich?


- gute Gespräche am Morgen im Büro
- mein Freund, Freunde und Familie
- ein guter Witz
- meine Kater "Forrest Gump"
- ein positives Shoppingerlebnis
- und natürlich die bisher positiven Resonanzen auf meinen Blog



11. Kaffee oder Tee?


Eindeutig Kaffee!




Die Regeln:



Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in Deinem Artikel.


Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.

Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.

Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.



An the nominees are...












Meine Fragen an die reizenden Kollegen /-innen sind:


  1. Seit wann bloggst Du?
  2. Wie kamst Du zum Bloggen?
  3. Was spornt Dich immer wieder zum Bloggen an?
  4. Wie bist Du auf deinen Blog-Namen gekommen?
  5. Was machst Du beruflich?
  6. Wie würdest Du dich in 3 Worten beschreiben?
  7. Was magst Du überhaupt nich?
  8. Was magst Du am liebsten?
  9. Kaffee oder Tee?
  10. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
  11. Welchen Film kannst Du dir immer wieder anschauen?


Hier findest du den Link zum Bild:

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Dine, schön das Du mitgemacht hast.
    Schon kennt man dich ein wenig besser ;-)
    ... und ohne Handtasche geh ich auch nie aus dem Haus!
    Kann ich total verstehen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen