Sonntag, 12. Juli 2015

Boyfriend Jeans – The White Way


Hallo meine Hübschen, heute ist der letzte Tag meines Urlaubs und es war eine turbulente und ereignisreiche Woche. Die Curvy am Dienstag und Mittwoch und gestern dann die Hochzeit meiner Arbeitskollegin. Puhhh, ich bin gerade unheimlich müde und doch möchte ich, wie gewohnt, ein Outfit zeigen. Hier seht Ihr meinen Look von Tag 2 auf der "Curvy is sexy" Messe. Das Outfit von Tag 1 habe ich auch geshootet, das folgt dann später sowie der Bericht zur Messe. Ich habe viele tolle Klamotten gesichtet und diese natürlich in Bilder für Euch festgehalten, die Frühjahr/Sommer Kollektion 2016 verspricht wirklich wieder Einiges. Damit der Bericht auch schnell fertig wird, fasse ich mich heute mal etwas kürzer. Bis auf die Schuhe und dem T-Shirt kennt Ihr alle Teile schon von meinem Blog. Die Hose habe ich Euch zum Beispiel hier, den Blazer hier und hier und die Tasche hier schon mal gezeigt. Das T-Shirt habe ich erst vor Kurzem bei C&A entdeckt. Es ist so ein Oversize Shirt, dass ich schon seit einiger Zeit gesucht hatte. Es ist aus Leinen und sehr angenehm für wärmere Tage. Ich mag gerade diese Looks, bei der das Shirt vorne locker in die Hose gesteckt wird und nein, das können nicht nur schlanke Menschen tragen. Die Schuhe habe ich in Travemünde in einem Outletstore erworben. Es sind zwar keine originalen Birkenstock Schuhe, doch sie sind dem Original sehr ähnlich und sehr bequem. Gerade auf der Curvy, wo es sehr warm war und man viel Gelaufen ist, waren sie ein Segen für meine Füße. Ich kann sie wirklich nur empfehlen, zumal die Auswahl auch recht farbenfroh ist. Da findet jeder von Euch sein passendes Schühchen.
photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com
Balzer - Bonprix (ähnlich hier)
T-Shirt – C&A (ähnlich)
Jeans – Bonprix
Schuhe – BioRock (ähnlich hier)
Tasche – Fundstück (ähnlich hier)

Gesamtwert ca.: € 90,-

Kommentare:

  1. Ich mag diesen lässigen Boyfriend Look! Zusammen mit den weißen Birkis ein Volltreffer. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Zusammenfassung der Curvy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christina, danke für die lieben Worte. Schade, dass wir uns nicht bewusst, zumindest von meiner Seite aus, begegnet sind. ;-), auf der nächsten Curvy bestimmt. Xoxo Dine

      Löschen
  2. Du sahst bzw. siehst so schön aus! ;) Ich stecke auch gerne mal meine Shirst in die Hose, wieso sollten das nur schlanke Menschen können?! ;) Dir steht es jedenfalls auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, schön zu hören bzw. lesen.

      Xoxo Dine

      Löschen
  3. Lässig und edel. Schaut toll aus und im Kombination mit dem Schuhen ist es auch noch bequem. Spitze! By the way: toller Lippenstift ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bobby, vielen Dank. Ich mag den Lippenstift auch sehr gerne.

      Lg Dine

      Löschen
  4. Hallo Dine, toll schaust Du aus. Ich entdecke neuerdings auch oft schöne Sachen bei
    C&A. Eine Zeit lang hat mir das nicht so zugesagt. Jetzt ist es moderner geworden.
    Bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina, ja das ging mir auch so, doch jetzt ist es viel besser geworden, da hast du Recht.

      Liebe Grüße Dine

      Löschen