Sonntag, 27. September 2015

Das neue Must Have – Maxi Strickjacke


Juhu Ihr Lieben, heute geht es um Maxi Strickjacken. Habt Ihr auch schon eine? Ich habe diese lange Schwarze und noch eine in Grün. Wenn man sich die Mädels in der Stadt so anschaut, dann kann man sich einige coole Looks abschauen. Ich laufe gern mit offenen Augen durch die Stadt um mich dort von verschiedenen Menschen inspirieren zu lassen. Macht Ihr das auch? Diese Kombination habe ich auch im Stadtbild aufgegriffen. Gern trage ich auch eine Lederjacke über der Strickjacke, hierzu werde ich Euch gerne auch noch mal ein paar Bilder machen, denn so entsteht ein lässiger Lagenlook. Die Hose ist meine Errungenschaft aus dem Forever 21 Store in Berlin. Als ich anlässlich der Curvy dort war, habe ich die Gelegenheit gleich mal genutzt und bin mit Sophia zum Kuhdamm shoppen gefahren. Die Hose ist sehr elastisch und sitzt perfekt. Das Shirt habe ich Euch hier und die Schuhe hier schon mal gezeigt. Auch den Rucksack hatte ich hier schon zu einem Outfit präsentiert.


Maxi Strickjacke – Bonprix
Hose – Forever 21 (ähnlich)
Shirt - H&M (ähnlich hier)
Schuhe – Deichmann (ähnlich)
Rucksack – Hamburger Fischmarkt (ähnliche hier)

Gesamtwert ca.: € 95,-


Die Bilder sind übrigens beim Studio Untold Bloggerworkshop in Hamburg in der "Sturmfreien Bude" entstanden. Die liebe Katha hatte sich bereit erklärt, mein Outfit für Euch festzuhalten. Wenn man schon mal mit so viel Profis an einem Ort zusammentrifft, dann muss man das doch ausnutzen oder nicht? ;-) Weitere Bilder und einen Bericht findet Ihr hier.

©studio_untold

Kommentare:

  1. Dachte ich mir doch gleich, dass mir die Location bekannt vorkommt. ;) ich bin noch unschlüssig mit Maxi-Jacken. Ich weiß zwar nicht wie, aber bleibe so oft an Türklinken hängen. :D ich nähere mich erstmal mit einer, die bis zu den Knien geht. Aber die trage ich auch ganz gerne.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa, ich weiß was du meinst, hatte ich auch schon, aber da empfehle ich dir die mit Taschen, damit kannst du Seite, mit der du an der Tür vorbei gehst festhalten. ;-)

      Liebe Grüße

      Dine

      Löschen