Mittwoch, 23. September 2015

Gewinnspiel - Die Gewinnerin ist...!

Hallo liebe Gewinnspiel Teilnehmer, ich möchte mich zu nächst bei Euch für Eure Teilnahme bedanken. Da ich meine Stimme auf Videos nicht hören mag, habe ich Euch die Losziehung in Bildern festgehalten. Doch zunächst gibt es hier noch mal ein Bild vom Gewinn, dem Buch von meiner Gastautorin Gisela Enders "Wohl in meiner Haut". 



Und nun zur Ziehung und zur Gewinnerin:

Liebe Marie, herzlichen Glückwunsch, Du bist die Gewinnerin! Bitte sende mir Deine vollständige Adresse an dine.lie.1985@gmail.com, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und nicht traurig sein, bald feiert mein Blog einjähriges Bestehen und es wird zu diesem Anlass wieder ein Gewinnspiel geben, naja, jedenfalls zerbreche ich mir schon die ganze Zeit fleißig den Kopf, womit ich Euch eine Freude machen könnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen