Sonntag, 13. September 2015

Sommer in Black & White


Hallöchen Ihr Lieben. Mit dem heutigen Post möchte, nein muss, ich mich leider vom Sommer 2015 verabschieden. Mittlerweile habe ich oft kalte Finger, ganz zu Schweigen von meinem morgendlichen Weg zur Arbeit. Ich friere nur noch und wundere mich über die jungen Mädels, die schon um acht Uhr morgens bei gerade mal 9°C bauchfrei und kurzärmelig durch die Stadt stolzieren. Boah, da bekomme ich schon vom Hinsehen Hummeltitten. Aber wollen wir uns noch einmal warme Gedanken machen, und betrachten mein heutiges Outfit. Eine Sommerhose hatte ich Euch ja schon gezeigt und heute hier nun das zweite Modell. Die Hose ist, wie auch meine Andere, luftig und sie weitet sich sogar nach kurzer Tragedauer noch, sodass sie noch bequemer wird. Das Shirt mit dem transparenten Einsatz habe ich Euch hier schon mal gezeigt. Ich trage sonst auch gerne zur Hose eine schwarze oder pinke Bluse, die sind an warmen Tagen noch ein bissl angenehmer. Meine Schlappen kennt Ihr schon von hier, doch die Clutch ist neu. Man kann auch ein Trageriemchen dran machen und dann ist es eine normale Handtasche. Gekauft habe ich sie mir für die All White Party im Rahmen der Plus Size Fashion Days in Hamburg. Eigentlich bin ich immer zurückhaltend mit Weiß. Als T-Shirt okay, aber sonst trage ich alles, was nicht weiß. Ich klecker einfach immer zu viel und überall. Das habe ich dann selten lange Spaß dran.
photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com

Hose – C&A (ähnlich hier)
Shirt – Zizzi (Sale) (ähnlich hier)
Schuhe - BioRock (ähnlich hier)
Tasche – H&M (ähnlich hier)

Gesamtwert ca.: € 70,00


Ach ja, vergesst nicht mein Gewinnspiel! Es endet am 19.09.2015 um 23:59 Uhr, also schaut vorbei und hinterlasst einen Kommentar, dann fallt Ihr automatisch mit in den Lostopf. Habt ein schönes Wochenende, Eure Dine!

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr!
    Ich finde, Du siehst toll aus ☺
    LG Christina

    AntwortenLöschen