Sonntag, 11. Oktober 2015

Autumn Jumsuit City Look


So Ihr Lieben jetzt ist der Drops gelutscht! Seit gestern ist das Voting für den Best Newcomer Blog Award vorbei. Ich hoffe, Ihr habt fleißig abgestimmt?! Ich bin schon ganz gespannt, wer es von uns 5 Mädels nachher wird, doch ich muss mich noch ein paar Tage gedulden. Erst am Samstag auf der Finalshow der Plus Size Fashion Days wird das Ergebnis und somit die Gewinnerin bekannt gegeben. Puhhh, bin schon etwas nervös, aber besser wir kommen jetzt zum heutigen Outfit, bevor ich noch ganz kirre werde. Heute geht es um einen bequemen und schicken City Look passend zum Herbst. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem marineblauen Jumpsuit. Die ein oder andere von Euch hat ihn vielleicht schon mal gesehen. Er ist von Sheego, doch ich habe ihn von About you! Dort gibt es auch tolle Mode von bekannten Marken in Große Größen. Ihr kennt den Shop bestimmt, wie ich, aus der Werbung. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt meiner Meinung nach eine tolle Auswahl an junger und topaktueller Mode. Einen Tipp habe ich aber noch für Euch. Wenn Euch ein Teil gefällt und Ihr darauf klickt, dann klickt bei der Größenauswahl auf Herstellergröße. Ich komme immer mit den EU-Größen nicht zu Recht, aber ich weiß, dass mir eine 48 passt. Für mich ist das ein tolles Feature und sehr hilfreich. Den Jumpsuit, der für kühlere Herbsttage perfekt geeignet ist, habe ich mit braunen und goldenen Accessoires kombiniert. Goldener leichter Schmuck passt perfekt zu den goldenen Knöpfen und braun ist eine typische Herbstfarbe, die auch in diesem Jahr in verschiedenen Farbstärken wieder überall vertreten ist. Ich habe mich bewusst für meine Stiefel entschieden und nicht für Boots oder Pumps. Gerade im Herbst regnet es ja gerne mal und so werden wenigsten die Füße nicht nass. Eine Lederjacke darf in der kühlen Jahreszeit natürlich auch nicht fehlen.


Jumpsuit* – Sheego via About you
Jacke – C&A (ähnlichhier)
Stiefel – Tom Tailor via Zalando (ähnlich hier)
Tasche – New Yorker (ähnlich hier)
Gürtel – H&M (ähnlich)
Kette – Studio Untold / Give away
Ohrringe – Bijou Brigitte (ähnlich)


Gesamtwert ca.: € 260,-


*Dieser Artikel wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Du schaust einfach MEGA in diesem Look aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elli, das ist MEGA lieb von dir. <3

      Löschen
  2. Der Jumpsuit ist der Hammer. Die Farbe steht dir fantastisch gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Miriam, so lieb von dir! <3

      Löschen
  3. Ich denke mit Stiefeletten würde der look besser aussehen. Mit gefallen die Stiefel zu dem Outfit nicht.
    Ansonsten ein sehr sehr schöner Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, hatte es auch mit Stiefeletten probiert, doch weil der Jumpsuit etwas lang ist, war das für mich die bessere Lösung. Aber Stiefeletten gehen auch super dazu.

      Lg Dine

      Löschen
  4. Wow! Was für eine tolle Kombi. Du siehst umwerfend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir Karolina!

      LG Dine

      Löschen