Montag, 19. Oktober 2015

Ein Hauch von Manga – Mein PSFDays Final Show OOTN


Hallöchen Ihr Puppen, ich bin etwas spät dran mit meinem Outfit Post, doch ich bin gestern erst aus Hamburg zurückgekommen. Denn an diesem Wochenende war es endlich so weit. Es war DAS Ereignis, auf das man schon so lange hingefiebert hat. Am Freitag ging es zuerst zur All White Party auf der Mississippi Queen und am Samstag fand dann die Final Show in der Kulturkirche in Altona statt. Fashion Week Feeling in einer sagenhaften Kulisse. Die Kirche wurde mit einem Laufsteg, tollen Lichteffekten und einer Bar ausgestattet und schon war sie Schauplatz eines magischen Events. Ich bin immer noch begeistert und fest entschlossen auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich meine Kamera nicht mitgenommen habe, doch ich wollte alles auf mich wirken lassen und es einfach genießen. Vielleicht habt Ihr in den Social Media Kanälen ja schon einige Bilder oder Videos von den Plus Size Fashion Days gesehen, wenn nicht, dann sucht unter dem Hashtag "psfdays" und klickt Euch durch oder seid einfach das nächste Mal selbst dabei. Ich kann es Euch nur empfehlen, denn ich finde gerade kaum die richtigen Worte, um dieses Ereignis richtig und würdig zu beschreiben. Nicht nur weil man zusammen mit Prominienten feiert und gemeinsam die Show genießt, auch und gerade deswegen, weil man unglaublich liebe Menschen trifft und kennenlernt. Ich rate Euch für die nächsten PSFD jedoch eines, bucht Euer Hotel früh und zentral oder zumindest in der Nähe von der nächsten S-Bahn oder U-Bahn Haltestelle, dann habt Ihr schon eine gute Basis für ein tolles Wochenende. Macht das, seid nächstes Mal da, ich freue mich jedenfalls jetzt schon darauf und auf Euch natürlich auch.
Mein Outfit habe ich bewusst auffällig gewählt. Ich liebe dieses Kleid von Zizzi einfach und fand, es war eine perfekte Gelegenheit es auszuführen. Mit der Kragenkette, der Henkeltasche und dem River Island Boots entsteht ein dezenter Manga Look. Da ich kein High Heels Typ bin, sind diese Boots perfekt für mich, denn ich kann stundenlang darauf laufen und hab trotzdem mal was anderes als Turnschuhe oder flache Boots an. Und tanzen kann man damit auch super, Test bestanden!



Tunika – Zizzi (ähnlich hier)
Schuhe – Asos (ähnlich hier)
Kette – Bijou Brigitte (ähnlich hier)
Armreif – New Yorker (ähnlich hier)
Leggings – H&M+
Tasche – Klamottentauschparty (ähnlich hier)

Gesamtwert ca.: € 170,-


Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, hat die die liebe Roxi von "Do it Curvy" den Plus Size Fashion Days Nachwuchs Blogger Award gewonnen. An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch Süße! 
Ich möchte die Gelegenheit auch eben nutzen und mich hier bei allen lieben Menschen für Ihre Unterstützung zu bedanken. Natürlich habe ich die Kommentare unter dem Post verfolgt und ein wenig mitgefiebert, ist doch klar! Ich war so gerührt von Euren Worten. Für Euch mache ich das, und wenn ich dann lese, dass es der ein oder anderen tatsächlich hilft und ich ein kleines bisschen zu mehr Selbstvertrauen beigesteuert habe, dann weiß ich, dass sich die Arbeit und die Leidenschaft dafür bezahlt machen. Von Herzen vielen lieben Dank für Euren Support!  

Kommentare:

  1. Der Kragen ist eine Kette! Das sieht ja sehr gut aus! Ich habe das schon hie und da wo gesehen, aber im ersten Moment auf den Fotos nicht erkannt :) Gut zu wissen, dass es die bei Bijoux Brigitte gibt, meine beste Freundin spricht nämlich schon sehr lange von so einer Kette, meiner Mutter werde ich wohl einen schönen Armreifen schenken und ich wollte wegen dieser Schmuck Weihnachtsgeschenke zuerst auf Uhrcenter suchen, ich bevorzuge Online Shops im Gegensatz zu überfüllten Geschäften. Wenn ich dort nichts finde, dann geh ich erst raus in den Trubel :)
    Das Kleid sieht auch hinreißend aus! Mir gefällt der gerade Schnitt und die Farbe sehr gut! Tolles Outfit!!
    LG Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maggie für deine lieben Worte. Ich glaube sogar, dass die Kette bei Bijou Brigitte das ganze Jahr im Sortiment ist. Eine schöne Geschenkidee.

      Lg Dine

      Löschen