Mittwoch, 7. Oktober 2015

Plus Size Fashion Days - Best Newcomer Blog Award


Juhu Ihr Schnuckis, ich möchte dem Voting gern noch mal einen eigenen Post widmen. Ich bin immer noch platt über die Nominierung und danke allen von Herzen, die meinen Blog namentlich ins Spiel gebracht haben.


Vor über einem Jahr fing alles an! Ich brauchte ein Hobby, ganz recht, ich brauchte eins. Mein Freund hatte gerade ein Jahr lang seine Fachhochschulreife nachgeholt und wollte nun studieren gehen. Er lernte manchmal die ganze Woche und man hatte kaum Zeit füreinander bzw. für gemeinsame Unternehmungen. Irgendwann dachte ich mir so: "Boah Dini, Du kannst das doch jetzt nicht noch 3,5 Jahre mitmachen und nur vor Dich hin kompostieren." Ein Hobby musste her und als bekennender Sportmuffel, blieb nicht mehr viel, was keine zusätzlichen Kosten verursacht. "Ich mach einen Blog über Mode für kurvige Frauen!" Gehe gerne schoppen und so hätte das Klamottenanhäufen auch einen sinnvollen Nutzen. Das war die Idee! Als Erstes brauchte ich die richtige Lektüre, also kaufte mir das Buch "Bloggst du schon?!: Step by step zum eigenen Kreativ-Blog" und las mich ein. Dabei galt es, sich mit dem Bloggerslang und den technischen Gegebenheiten vertraut zu machen. Da rauchte ganz schön der Kopf, kann ich Euch sagen! Puhhhh. Einen Monat später hatte ich mich mit meiner Freundin zu Shooting verabredet. Outfits waren nun auch schon vorrätig! Jetzt fehlten noch ein Bildbearbeitungsprogramm und natürlich der Blog. Doch wie nennt man das Kind denn jetzt? Zwei Wochenlang habe ich mir quasi rund um die Uhr Gedanken gemacht. Selbst im Büro gab es intensives Brainstorming mit meinen Kolleginnen und meinem Chef. Irgendwann habe ich mir eine Mindmap erstellt und plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen, Hülle & Fülle klingt doch gut und ist eindeutig zweideutig. Nun ging es an die Gestaltung und glaubt mir, das war nervenaufreibend. In den Wochen vor dem 03.11.2014 habe ich sehr wenig geschlafen und viel geflucht, doch als dann endlich mein erster Post online ging, war ich froh. Der ganze Aufwand hatte sich gelohnt und ich habe ständig meine Statistik aktualisiert. Ich war wie hypnotisiert und freute mich wie ein kleines Kind über jeden Seitenaufruf, was sich bis heute nicht geändert hat. Ich werde eben niemals erwachsen, NIEMALS!

Jetzt, gut ein Jahr später, bin ich als Best Newcomer Blog für einen Award nominiert, der am 17.10.2015 bei der Finalshow der Plus Size Fashion Days vergeben wird. Ich bin nicht so gut darin, mich selbst anzupreisen, deshalb lasse ich das besser! Doch wenn Euch gefällt was ich mache, und Ihr Spaß daran habt meine Posts durch zu stöbern, dann würde ich mich riesig, mega, super duper, dolle freuen, wenn Ihr für mich votet. Denn Ihr habt es noch in der Hand und könnt bis Samstag, den 10.10.2015 bis 12:00 Uhr abstimmen, wer den Award gewinnen soll. Aber WIE und WO könnt Ihr das machen? Ihr klickt entweder HIER und hinterlasst einen Kommentar unter dem Beitrag oder Ihr schreibt eine E-Mail an info@plussizefashiondays.de

Stimmt für Dine von Hülle & Fülle!!!   


Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten