Freitag, 18. Dezember 2015

Curvy Christmas Adventskalender – Türchen Nr. 13 - Die Auflösung

Hallo Ihr Hübschen, ich melde mich heute nur ganz kurz, um Euch mitzuteilen, wer als Gewinnerin von mir gezogen wurde. Zunächst möchte ich mich vielmals bei Euch für die zahlreichen Kommentare bedanken. Weihnachten wird bei uns ähnlich laufen, wie Ihr es geschildert habt. Besinnlich und gemütlich mit der Familie. Jedes Jahr wechseln wir uns mit dem Kochen ab und in diesem Jahr sind mein Mann, seine Mum und ich dran. Es wechselt also jedes Jahr, anschließend machen wir Julklapp. Jeder kauft nur ein Geschenk für ca. € 10,- und dann wird drum gewürfelt. Immer wenn jemand eine 6 würfelt, darf er sich ein Geschenk aussuchen. Erst, wenn 2 Stunden um sind, darf jeder das Geschenk auspacken, das vor ihm steht. Das ist immer sehr lustig. So spart man sich ne Menge Kohle und Gehirnschmalz. 

Ich bin schlecht im Geschenkemachen, deshalb spielt mir diese Regelung sehr in die Karten. Wie ich aus den Kommentaren rausgelesen habe, gefällt Euch dieses "Geschenk", dass hier verlost wird, sehr gut und deshalb kommt hier noch mal der GEWINN!

Und hier kommt die Auslosung.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Jenny ist die Gewinnerin des Jumpsuits von Happy Size. Die E-Mail ist schon raus, also melde Dich bitte schnellstmöglich bei mir!

Fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch.


PS: Am Sonntag gibt es ein neues Outfit für Euch! Klickt unbedingt rein!

Kommentare:

  1. Schade... Aber Herzlichen Glückwunsch Jenny :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dine,

    was bin ich für ein Glückspilz :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und an den Hut, aus dem ich gezogen wurde!
    Das Würfelwichtelspiel kenne ich - ist jedes Jahr der Renner am 23., wenn ich mich mit meinen alten Schulfreundinnen in der Heimat treffe.


    Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und freue mich sehr über und auf den Jumpsuit!

    Jenny

    AntwortenLöschen