Sonntag, 20. Dezember 2015

Time to Sparkle mit MS Mode


So Ihr Lieben, nun haben wir schon den 4. Advent, mein Gewinnspiel ist ausgelost und die letzte große Nacht in diesem Jahr rückt immer näher. Nur was soll man anziehen in DER Nacht des Jahres? Genau dafür möchte ich Euch heute eine Inspiration geben. Pailletten und Glitzer auf Röcken, Kleidern oder Shirts, ja sogar Pailletten Leggings gibt es aktuell in jedem Shop. Ob online oder direkt vor Ort, man kommt am Bling Bling nicht vorbei. Die Auswahl ist echt riesig zurzeit. MS Mode zum Beispiel hat gerade dieses tolle Kleid im Shop und wer Röcke lieber mag, der kann sich den Rock auch solo bestellen und dann selbst kombinieren. Ich mag jedoch die Bluse und den Rock zusammen als Kleid. Fragt nicht warum, aber wenn ich die Sachen einzeln kombinieren würde, sieht es anders aus, als wenn es ein Kleid ist. Komisch, aber ist so! Die kurze Lederjacke gibt dem Look etwas Rockiges und doch ist sie mit ihren Verzierungen sehr feminin gestaltet. Zu diesem Kleid passen superschlichte Pumps oder vielleicht sogar welche mit Glitzer. Ich würde aber unbedingt welche in Schwarz kombinieren. In meinem Fall habe ich mich allerdings für Stiefel entschieden, denn man "stiefelt" ja schließlich kurz vor Mitternacht raus, sei es nur kurz vor die Tür, zu einem Wahrzeichen der Stadt oder einem großen Platz. Da trifft man sich dann und genießt das Feuerwerk. Es gab Jahre, da habe ich mir gewünscht, dass das neue Jahr besser wird, ich endlich einen tollen Job finde, die Beziehung glücklicher wird und es gab sogar Jahre, wo ich einfach nur geweint habe, und nicht mal wusste warum. Ja, so ein Jahreswechsel bringt auch immer Stimmungsschwankungen und Sehnsüchte hervor. Man zieht sein Fazit! Was war nicht so gut, was möchte man besser machen, doch, und das machen wir zu selten, wir sollten uns vor allem auch bewusst machen, was uns glücklich gemacht hat, wofür oder für wen wir dankbar sind. Dieses Jahr war für mich bis jetzt eines der Besten, der letzten 10 Jahre. Ich bin glücklich verheiratet, habe einen tollen Job mit einem super Chef, tolle Kolleginnen, die Freunde geworden sind, und ein Hobby, durch das ich im letzten Jahr wundervolle Menschen kennengelernt habe, die mittlerweile auch einen festen Platz in meinem Herzen haben. DAS WAR EIN TOLLES JAHR! Auf das 2016 mindestens genauso gut wird.
 photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com

 
Kleid* – MS Mode
Jacke* – MS Mode
Stiefel – Sheego
Tasche – Neat to

Gesamtwert ca.: € 205,-

 *Dieser Artikel wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


PS.: Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel. Bei MS Mode könnt Ihr bis zum 04.01.2016 an einem Gewinnspiel teilnehmen. Wie das geht und was Ihr dafür tun müsst, findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Der Rock ist bombastisch ♥ Schönes Outfit!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es Glitzert! Ein Traum! Wirklich toller Look, du siehst fantastico aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Outfit, es steht dir so gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schöne Inspiration durch dein Outfit und auch für deinen ehrlichen und offenen Text! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look :) Würde ich auch so tragen (wenn ich nicht immer das Problem hätte Stiefel zu finden;D)

    Ich wünsche dir schon mal ganz tolle Weihnachtstage <3

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst fantastisch aus, meine Liebe! Mit Dir würde ich direkt auf die Piste gehen :)

    AntwortenLöschen