Sonntag, 6. Dezember 2015

Tricolor Look


Ich wünsche Euch einen wundervollen, kuschligen 2. Advent und Nikolausi-Tag. Habt Ihr eigentlich schon beim Curvy Christmas Kalender mitgemacht? Na dann mal ran! In meiner Sidebar findet Ihr ein Bild den Link zur Website und dort gibt es dann die einzelnen Links der jeweiligen Blogs. Heute könnt Ihr gleich bei zwei lieben Blogger Mädels etwas gewinnen, bei Jules von schönwild und bei Jana von Plussize By Nature!
Nächste Woche Sonntag bin ich dann dran und ich freue mich schon wie Bolle, Euch eine Freude zu machen. Es ist das ideale Geschenk für eine von Euch Ladys, die noch keine Ahnung hat, was sie Weihnachten oder Silvester tragen soll. So, mehr wird jetzt aber nicht verraten. Da mach wir mal lieber schnell weiter mit dem heutigen Outfit. Die Strickjacke habt Ihr vielleicht schon mal gesehen?! Ich habe sie auf der All-White Party der Plus Size Faschion Days getragen. Das ganze Outfit zur Motto Party, werdet Ihr hier auch noch zu sehen bekommen, doch jetzt kommen ja bald die Festtage, und da möchte ich Euch natürlich auch noch ein bissl Inspiration mitgeben. Meinen heutigen Look trage ich nicht nur sehr gerne im Büro, er ist auch meiner Meinung nach gut geeignet für eine Firmenweihnachtsfeier. Gerade, wenn man noch einen Abstecher über den Weihnachtsmarkt macht, sind die flachen Schuhe besser geeignet. Naja, jedenfalls wenn da, wie hier in Lübeck, viel Kopfsteinpflaster ist. Man kann dieses Outfit natürlich auch mit braunen Stiefeletten, wie diesen zum Beispiel, kombinieren. Die braune Bluse ist zwar für die Jahreszeit etwas kühl, doch sie war Liebe auf den ersten Blick und ich konnte nicht widerstehen. Meine schwarze Jeggings ist hier ja schon ein alter Hut und habe ist es bereits die 3te Hose, seit Beginn meines Blogs. Fransen waren in diesem Jahr ja wieder total angesagt. Ich habe sie schon seit diesem Sommer und auch schon öfter getragen, doch erst habe ich die Gelegenheit sie Euch hier zu zeigen. Also auch eine kleine Premiere.
 photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com
 
Cardigan – C&A (ähnlich hier)

Bluse – C&A (ähnlich hier)

Jeggeings – C&A (ähnlich hier)

Tasche – C&A (ähnlich hier)

Schuhe – Bonprix (ähnlich hier)



Gesamtwert ca.: € 100,-

Kommentare:

  1. Wow, das Outfit hat es in sich! Mir gefallen der Cardigan und der Schmuck besonders gut! Weiß und glänzend sind bei mir immer gleich top! Ich habe bis jetzt nur 2 Perlenohrringe und mir jetzt von ella-juwelen.de noch einen Ring mit Perle bestellt. Langsam aber stetig, bekomme ich mein Perlenschmuck-Set zusammen :)
    Die Schuhe sind auch cool! Ich muss gleich mal auf die Webseite schauen!
    Alles Liebe und noch einen schönen Donnerstag Abend!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass Dir der Look gefällt. Ja, Perlen gehen halt immer und werten jedes Outfit auf. De Ohrringe sind sogar echte Perlen. Hat man ja auch nicht oft. Hihi

      LG Dine

      Löschen