Sonntag, 22. Mai 2016

Snapshot Street Style


Hallo meine Hübschen, bevor mich gleich auf zu einer Fahrradtour mit meinem Mann mache (oh Gott, warum habe ich nur ja gesagt), kommt heute wieder mal ein Look, den ich mir aus dem Stadtbild abgeschaut habe.

Wer mir bei Instagram folgt, der hat bestimmt meinen Twins Look (LINK) mit meiner Kollegin gesehen. Das war wirklich Zufall. Wir trugen eine ähnliche Boyfriend Jeans, das gleiche gestreifte T-Shirt von H&M, hatten beide Birkenstock Zehentreter an und dann noch eine ähnliche Brille. Ich habe lange nicht so gelacht!

Was dieser Look allerdings sehr schön gezeigt hat war, dass man ihn auch Konfektionsgrößen übergreifend sehr gut tragen kann. Meine Kollegin trägt Größe 38 und ich 48. Und genau so einen Look gibt es heute auch von mir.

Wer hat nicht schon in der Innenstadt die Mädels mit diesen langen Top mit Seitenschlitzen gesehen und dachte sich „mmhhh cool, gefällt mir“. Mir ging es jedenfalls so, weil es genau meinem Geschmack entspricht. Als ich so ein Shirt dann bei C&A in der Plus Abteilung gesehen habe, habe ich direkt zugeschlagen.


Eigentlich wollte ich lieber ein schlichtes ohne Aufdruck, aber manchmal muss man das nehmen was man kriegen kann und dann stellt sich erst später heruas, war schon ganz gut so! Denn die Botschaft lautet: "A negative mind will never give you a positive and free life!" Also eine Botschaft mit Tiefsinn, denn übersetzt heißt das: "Ein negativer Geist wird dir nie ein positives und freies Leben geben!" Passt also ganz gut zu mir und meiner persönlichen Einstellung.

Weil das Shirt vorne zu kurz ist, um einen Knoten zu machen und es aber trotzdem cool aussehen soll, habe ich einfach einen Haargummi genommen und es "geknotet". Manchmal muss man sich eben solch kleiner Hilfsmittelchen bedienen, um einen Look nach zu stylen. Die anderen Teile kennt Ihr schon aus anderen Outfits, doch hier sind sie neu kombiniert und ergeben einen lässigen Street Style. 
 photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com



Shirt – C&A

Lederjacke – C&A (ähnlichhier)

Jeans – C&A (ähnlich hier)
Sneaker – Kappa via Happy Size 
Brille – Takko (ähnlich hier) 

Gesamtwert ca.: € 145,-

Keine Kommentare:

Kommentar posten