Sonntag, 26. Juni 2016

Fashion Week Fever – Sei echt!


Endlich wieder Fashion Week! Ich bin schon so aufgeregt und kann es kaum noch erwarten. Heute Morgen habe ich mich bereits auf den Weg in Richtung Fashion Week Hochburg gemacht und mache gerade einen kurzen Break vor den Toren Berlins. Am Samstag war Koffer packen angesagt und das Planen meiner Outfits. Eines ist mir bei meinen Looks ja immer besonders wichtig, dass ich damit immer ich selbst bin und genau darum geht es auch bei dem Event, dass ich am Mittwoch in Berlin besuchen werde.

Unter dem Motto: Sei echt. #staysoulfully wird am Mittwoch die Fashion Week aufgemischt. Aber keine Angst, denn hier wird die Vielfalt gefeiert. Neben mir gibt es weitere Blogger, die einen Look rund um diesen Rock kreiert haben und unter dem oben genannten Hashtag könnt ihr alle Styles sowie auch die gesamte Aktion von 10:00-13:00 Uhr verfolgen.

Weil es bei der Fashion Week oft nur um eine Inszenierung von sich selbst geht und man viele verkleidete Menschen sieht, die krampfhaft auf sich aufmerksam möchten, finde ist es wichtig, dass man auch man selbst ist. Klar, die Fashion Week ist eine Veranstaltung, wo man mal alle Geschütze auffahren kann und sich in Klamotten schmeißt, die man eher nicht im Alltag trägt. Doch warum eigentlich nicht?

Meine Looks würde ich auch nicht alle im Alltag tragen, denn das ein oder andere ist eher etwas für eine Partynacht. Doch bei allen Outfits, die in meinem Köfferchen gelandet sind, kann ich mit Stolz behaupten, das bin absolut ich! Immerhin fahre ich ja zur Fashion Week und nicht zum Fasching! Und doch ist der heute Look noch ungewohnt für mich. Ich besitze zwar mittlerweile tatsächlich 3 Röcke, doch dieser war eine echte Herausforderung für mich.

Es gibt viele tolle Styles mit Faltenröcken, doch ich sah mich in keinem dieser Looks. Da stand ich nun vor meinem vollen Kleiderschrank und habe bestimmt 3 Stunden rumprobiert, bis sich das heutige Outfit plötzlich wie von Zauberhand kreieren ließ.  Mir fiel mein dunkelgrüner Rolli und die kurze Lederjacke in die Hände, passend dazu habe ich mir meine Boots geschnappt. Eine Clutch, die farblich perfekt mit dem Rolli harmoniert, hatte ich mir neulich erst zulegt. BAM! Fertig ist mein Fashion Week Look!
photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com


Rock* – Otto 
Rolli – Gerry Weber (ähnlich hier) 
Lederjacke – MS Mode (ähnlich hier) 
Boots – Deichmann (ähnlich hier)
Clutch – H&M (ähnlich hier)



Gesamtwert ca.: € 200,-


*Dieser Artikel wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look :)
    Ich freue mich auch schon auf die Fashion Week und bin gespannt, wie viele "verkleidete" Leute ich erblicken darf ;-)

    Liebe Grüße
    Ivy von www.fashion-ahoi.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo,ciao Dine...Great look!
    liebe grube

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich klasse Outfit! Es steht dir super! Die Farbkombi finde ich wirklich schön. An einen Rock habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Die Röcke, die ich bisher an hatte, fand ich selbst nicht schön. Der Passende ist mir noch nicht in die Hände gefallen, obwohl der Wille da ist :D

    AntwortenLöschen