Mittwoch, 6. Juli 2016

Scubi dubi - Scuba Dress


Hallöle Ihr Hübschen, eine MEGA Woche liegt hinter mir. All diese Eindrücke in Worte zu fassen und Euch tolle Bilder raus zu suchen, nimmt so viel Zeit in Anspruch, dass mein Bericht zur Fashion Week noch etwas warten muss und ich dafür heute ein Outfit für Euch habe.

Dass ich kein Kleidermädchen bin, also so ein typisches, habe ich ja schon öfter betont. Doch hin und wieder kommt auch in mir das kleine Mädchen durch. 

Als ich dieses Kleid zu Hause anprobiert habe, meinte mein Mann, es sei ja ganz hübsch und stünde mir auch, doch wann würde ich es tragen wollen oder ginge es mir darum, es im Schrank zu haben?! Was soll ich als dazu noch sagen? Unfassbar, diese Frage!

Natürlich habe ich es auch behalten, weil es hübsch ist und es mir gut steht, aber es gibt bestimmt auch noch einen passenden Anlass dafür, bald, sehr bald, hoffentlich. Aber das ist ja auch Wurscht, denn manchmal brauch Frau eben schöne Sachen, die ihr ein Gefühl von Glück und Leichtigkeit verleihen. 

Ging es Euch auch schon mal so? Gibt es ein Kleidungsstück in Eurem Kleiderschrank, dass Euch dieses Gefühlt verleiht, ob wir es außerhalb Eurer vier Wände noch nicht getragen habt?

Ich meine damit nicht die klassischen Fehlkäufe, die sich hin und wieder einschleichen. Nicht die Stücke, die wir vor Frust gekauft haben, weil mal wieder nichts passte und dieses fiese Licht in den Umkleidekabinen uns wieder in dieses schwarze Loch ziehen will. Nein, nicht diese Teile.

Ich spreche von diesen Stücken, die man immer mal wieder gerne vor dem Spiegel trägt und sich die passenden Schuhe und Accessoires überlegt. Dabei hofft man inständig, dass es doch endlich einen Anlass gäbe, wo man dieses schöne Stück tragen könne. 

So geht es mir mit diesem süßen Scuba Kleid. Vielleicht eine Hochzeit, ein runder Geburtstag oder einfach ein Spieleabend mit Dresscode, irgendwas. Der nächste feierliche Anlass ist erst im November, doch da könnte es eventuell zu kalt sein. Oh je, das sind noch 5 Monate, bäääähhhhhh! Naja, vielleicht werde ich einfach so einen Spieleabend veranstalten! 
photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com
 


Scuba Kleid – Bonprix 
Schuhe – Second-Hand (ähnlich hier oder hier) 
Tasche – H&M (ähnlich)
Armband – Bijou Brigitte (ähnlich)



Gesamtwert ca.: € 45,-

Kommentare:

  1. Steht dir hammer und die Schuhe passen so perfekt - du musst dringend einen Anlass finden. :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo,ciao Dine...Great!super klasse Outfit!
    the last photo is very nice!
    liebe grube

    AntwortenLöschen