Sonntag, 23. November 2014

Herbst-Zeit ist Poncho-Zeit


Hallo meine Lieben, und schon wieder haben wir Sonntag. Ab Morgen beginnt hier in Lübeck der Weihnachtsmarkt. Allerdings bin ich noch gar nicht, also so absolut überhaupt nicht in Weihnachtstimmung. Der Sommer und Spätsommer waren einfach so schön lang. Und doch ist das Jahr so an mir vorbei gezogen, wie ein ICE an einem Bahnübergang (wenn nicht gerade gestreikt wird)!

Damit mir bei einem Glühweinchen dann nicht zu warm wird, immerhin haben wir hier im Norden tagsüber noch 6-9°C, zieh ich mir den tollen Poncho von XXII über. Er ist zu 100% Handmade und ich habe ihn am 12. Oktober in Hamburg auf der Retrofair beim Stand von Ana Amil von The Golden Age gefunden. Ich hätte noch mehr bei ihr shoppen können, aber mein Budget hat mich dabei leider etwas beschränkt. Gott, es konnte doch keiner ahnen, dass ich da tatsächlich Klamotten in meiner Größe finden würde! Jedenfalls, solltet Ihr mal in Hamburg sein, dann müsst Ihr unbedingt in ihrem Shop vorbei schauen. Ihr findet den Laden auf St. Pauli in der Kleinen Freiheit No 1. In ihrem Sortiment hat sie tolle Vintagemode aus Nordspanien und Portugal. Es gibt nicht nur Einzelstücke in der Größe 34-42, sondern auch in größeren Größen, zu fairen Preisen und die Sachen sind durchaus Alltagstauglich. Also nichts wie hin!!!


Mit farbenfrohen Pullis unter dem Poncho kommt er und sein Muster richtig gut zur Geltung. Durch seine Tweed-Optik wirkt er sehr edel und zudem ist er wirklich hochwertig verarbeitet. I'm in love!!!

Bei diesem EDO habe ich einen auberginen Feinstrick-Pullover gewählt. Durch seinen gerade Schnitt fällt er super weich und ich trage ihn einfach zu gern. Auf der Hälfte des Oberarms hat er Deko-Nähte, dadurch bekommt er eine leichte Fledermausoptik. 
Die Boots sind gerade meine absoluten Lieblingsbegleiter. Mit ihren gesteppten Schaft in der Kombination mit Leder liegt ihr gerade voll im Trend. Na Gott sei Dank!
photographer: Andrea Weddige / mail: andrea_weddige@hotmail.com

Poncho – The Golden Age
Pullover – H&M
Jeggings – C&A
Boots – Deichmann
Tasche -  Jumex
Kette & Armreif – Bijou Brigitte

Gesamtwert ca.: € 180,-


PS: Ihr findet jetzt auch eine Facebook-Fanpage von diesem Blog. Mit nur einem Klick seit Ihr immer auf dem neusten Stand und mitten drin statt nur dabei!


Kommentare:

  1. Ich finde gut, dass du so selbstbewusst zu dir stehst. Gute Ausstrahlung =) weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Es macht mir auch riesig Spaß!

      Löschen