Sonntag, 30. November 2014

Mein Curvy Fashion Photoshoot bei Zizzi Lübeck


Erst einmal möchte ich Euch einen schönen 1. Advent wünschen.
Heute gibt es mal keinen üblichen Outfitpost, denn ich möchte Euch von meinem Photoshoot bei Zizzi in Lübeck berichten. 
Das Shooting war am Freitag, jedoch war ich bereits am Donnerstag in meiner Mittagspause im Shop, um mir schon mal einen Überblick zu verschaffen. Man durfte sich ein Outfit aus der aktuellen Kollektion aussuchen, dass man dann bei Shooting tragen würde. Ich habe bestimmt 10 Kleider und 10 Oberteile anprobiert. Die Mädels vom Zizzi Shop Lübeck waren auch echt Zucker und haben mir wirklich ein Teil nach dem Anderen in Kabine gebracht und alles passte, also ein super Auge für Größen! Schließlich habe ich mich für ein Spitzenkleid mit V-Ausschnitt und eine Kunstlederjacke in Legion blue entschieden. Das Kleid hat lange Ärmel und ist wirklich sexy.
Am Freitag herrschte ein reges Treiben im Shop und ich war froh, dass ich mir am Tag vorher schon mal was ausgeguckt hatte. So musste ich mir die Sachen nur noch schnappen und auf eine freie Kabine hoffen. Hatte mir einen kleinen Trolli gepackt mit 2 Paar Schuhen, Strumpfhosen, Schmuck und einiges mehr, was Frauchen eben alles so braucht oder glaubt zu brauchen!
Habe dann endlich eine Kabine bekommen, mich umgezogen, schnell ein Paar Schuhe ausgewählt und mich mit Perlen behangen und schon hieß es: "Du bist dran!". Dann schnell ab zum Schminken, denn das wurde auch von Profis übernommen und schon war ich dran. Es ging ehrlich gesagt alles sehr schnell, aber das Team BEAUTYSTAGE GmbH war wirklich super lieb. Die Posen waren bei jeder Teilnehmerin gleich, damit man auch allen gerecht wird und trotzdem ein paar Variationen drin hat. Schade fand ich nur, dass es keine Ganzkörperaufnahme gab, nicht mal auf Nachfrage. Es sind aber wirklich tolle Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Habt noch einen schönen Sonntag und einen tollen Sart in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hallo! Wirklich tolle Fotos :) Und dein Outfit gefällt mir auch total gut. Daumen hoch dafür!

    LG Sophia

    AntwortenLöschen