Sonntag, 7. Dezember 2014

London Baby!


Meine lieben Modesüchtigen, ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent. 
Um mich etwas mehr in Weihnachtsstimmung zu bringen, habe ich gestern fleißig Plätzchen gebacken. Vielleicht habt Ihr ja meine Beweisbilder bei Facebook gesehen. Eigentlich mag ich den Winter nicht besonders, es ist kalt und man hat immer zu viel oder zu wenig an. Wenn es dann schneit, sieht es zwar schön aus, aber es ist glatt und teilweise eher matschig.
Was ich jedoch wirklich mag ist der Weihnachtsmarkt. Letzten Samstag habe ich mich mutig ins Getümmel des Lübecker Weihnachtsmarktes geschmissen. Zugegeben, am Wochenende ist absolut kein Durchkommen, aber wenn man unter der Woche drüberschlendert, ist es eher lauschig und gesellig. Jedenfalls hatte ich immer ein Glühweinchen vor der Nase und schon war mir das Gedränge egal. Ich hatte Spaß!

Nun zum heutigen EDO. Es ist zwar nicht sehr weihnachtlich oder winterlich, aber ich möchte den diesjährigen Boyfriend-Style aufgreifen, der lässig und saubequem ist.
Die Boyfriend Jeans habe ich bei Takko gefunden, denn die Jeans von meinem Freund hätte mir vielleicht im Alter von 15 Jahren gepasst, aber heute, naja eine Jeans pro Bein oder so! Man kann sie super mit Heels, Pumps, aber auch Boots kombinieren. Auch Blazer passen sehr gut dazu und machen den Look edler. Ich habe mich für Boots und einen roten Blazer entschieden. Knallige Farben sind bei mir sowieso immer ganz vorne mit dabei. Man hebt sich von dem grau in grau der Gesellschaft ab. Gerade jetzt in der tristen Jahreszeit können ein paar Farbtupfer hier und da die Stimmung aufhellen.
Die Tasche war ein Mitbringsel aus London von meiner Lieblings-Schwiegermama! Ich selbst bin bisher nur aus diesem Land raus gefahren, aber noch niemals geflogen. Mir gruselt da auch ein bissl vor, aber es steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste, ein Flug nach Amerika und Großbritannien und Irland und und und. Was wollt Ihr unbedingt in Eurem Leben noch alles machen?

photographer: Andrea Weddige / mail: andrea_weddige@hotmail.com


Blazer – Bonprix
T-Shirt – H&M
Jeans – Takko
Boots – Jumex
Schal – H&M
Mütze – Tchibo
Tasche – Geschenk

Gesamtwert ca.: € 115,-

1 Kommentar:

  1. Hej, Deine Fotos haben ja wirklich eine wahnsinnig gute Qualität. Echt beeindruckend. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen