Sonntag, 3. Mai 2015

Boyfriend Chic


Willkommen im Mai Ihr Hübschen. Wie seid Ihr in den Mai gekommen? Habt Ihr die ganze Nacht getanzt oder doch lieber zu Hause gechillt? Mein Abend war aufregend, allerdings nicht, weil ich viel getanzt oder gelacht habe. Ich war mit meinem Kater beim Tierarzt. Er frisst nicht richtig und hat in knapp 4 Wochen fast 1 Kilogramm abgenommen. Also hab ich mich nach dem Arztbesuch besonders um den kleinen Stubentiger gekümmert. Jetzt frisst er wieder und genießt sein Katzenleben. Den ganzen Tag nur essen, schlafen, pupsen. Ahhh, was für ein Leben! Naja, aber unsereins muss ja arbeiten gehen, um dieses Leben zu finanzieren. Aber heute ist ja erst Sonntag und morgen habe ich mir auch noch einen Urlaubstag gegönnt, um das lange Wochenende noch mal zu verlängern. Kommen wir also zum heutigen Outfit.
Auf den ersten Blick sind die einzelnen Kleidungsstücke nichts Hochspannendes, aber in der Kombi wird es ein lässiger, sportlich schicker Look. Ich habe mich auch mal wieder in meine Pumps gewagt. In meine Boyfriend Jeans bin ich ja ganz vernarrt und jetzt wo es wärmer wird, werde ich sie wieder ganz oft tragen. Das Shirt von Zizzi ist ideal für einen Partyabend. Der leicht transparente Einsatz über dem Dekolleté macht es speziell und einzigartig. Klar, es ist sehr eng anliegend, aber die Hose ist dafür weit. Man sollte immer darauf achten, dass man nicht oben und unten weit trägt, das lässt einen noch breiter wirken, als man ist, und oben und unten eng sieht schnell nach Presswurst aus. Die Mischung macht's! Wie kombiniert Ihr lieber, oben oder unten eng? Schreibt mir Eure Vorlieben in die Kommentare, ich freue mich auf Eure Anregungen!
photographer: Andrea Weddige / mail: andrea_weddige@hotmail.com


Hose – Bonprix
Shirt – Zizzi (im Sale) (ähnlich hier)
Schuhe – Deichmann
Tasche - Bijou Brigitte (ähnlich hier)

Gesamtwert ca.: € 85,-

Kommentare:

  1. Hallo,Ciao Dine...what a beautiful photos and what a charming look! You're so chic!...super super super chic!
    greetings

    AntwortenLöschen