Sonntag, 17. Mai 2015

Orange is the new black

 
Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder Sonntag. Seitdem ich blogge, habe ich das Gefühl, dass die Wochen viel schneller vorbei gehen als davor. Meine Schwester würde jetzt sagen: "Ne Dine, das liegt am Alter." Ja Geschwisterliebe eben.
Letzte Woche habe ich Euch doch erzählt, dass es in Mecklenburg Vorpommern einen Tornado gegeben hat. Am Donnerstag war ich in der Nähe von Bad Oldesloe (Schleswig Holstein) zum Fotoshooting. Auch dort gab es einen Tornado. Wir haben die umgestürzten Bäume, die auf der Straße lagen, direkt als Kulisse genutzt. Ich war total verblüfft von der Kraft, die die Natur hat. 100 Jahre alte Bäume sahen aus, als hätte man Mikado damit gespielt. Es war traurig und beeindruckend zugleich. Man kommt sich ziemlich klein und unbedeutend vor, wenn man so etwas aus der Nähe sieht.

Zu meinem Outfit. Die Kunstlederjacke habe ich Anfang des Jahres geshoppt, bevor ich meine Challenge gestartet hatte. Dieses Orange leuchtet so grell in der Sonne, dass man damit nicht unentdeckt durch die Straßen laufen kann. Ich mag die kleinen Details, wie die Steppnähte an den Schultern und an der Hüfte. Und wer braucht schon eine schwarze Lederjacke, wenn es sie in Orange gibt? In diesem Frühjahr mag ich am liebsten Shirts im Fledermausstil. Auch dieses von Zizzi ist so geschnitten, das sieht man unter der Jacke leider nicht so. Es ist auch leicht durchsichtig, also gut geeignet für wärmere Tage. Meine Boots kennt Ihr ja schon, Gott, ich lieb die Dinger einfach. Sie sind schnell angezogen und passen fast überall zu. Bisher war es mir zu kalt für Ballerinas oder Sandalen, da greif ich halt immer zu meinen Lieblingstretern. Die Jeans ist keine richtige Boyfriend Jeans, sie ist einfach eine Nummer zu groß. Manchmal reicht das schon aus, um einen Boyfriend-Stil zu kreieren, also, falls Ihr gerade nirgends eine Jeans findet. Seid erfinderisch und probiert Euch aus.
photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com

Jacke – Zizzi
T-Shirt – Zizzi (Sale) (ähnlich hier)
Hose – C&A (ähnlich hier)
Boots – Deichmann (ähnlich hier)
Tasche – Jumex (ähnlich hier)
Sonnenbrille – Kingsizequeens

Gesamtwert ca.: € 220,-

Kommentare:

  1. hallo DINe...great photos in which You're such a stunning Star!...You're so chic...so stylish...so gorgeous...cheers!
    greetings

    AntwortenLöschen
  2. You make simple look great and I love the color orange on you. BTW, you are absolutely gorgeous!!

    AntwortenLöschen