Sonntag, 10. Mai 2015

Get the party started


Juhu Ihr Lieben, was war das denn bitte diese Woche? Ein Tornado in der Nähe von Rostock, in unserem Garten ist ein Teil von dem schönen Flieder abgeknickt, der gerade erst angefangen hat zu blühen, und auch im Umland von Lübeck gab es einige Schäden. Aber wir dürfen hoffen, denn in der nächsten Woche sollen es bis zu 20°C werden. Zwar überspringen wir den Frühling, jedenfalls was die Temperaturen angehen, aber man braucht morgens dann wenigstens keine Jacke mehr drüber ziehen. Doch auch, wenn das Wetter diese Woche verrückt gespielt hat, dieses viele Grün überall, die vielen Blumen und wundervollen Farben, das entschädigt wirklich für alles.
Bei meinem heutigen Party Outfit gibt es gleich zwei Farbtupfer. Klar, wenn man feiern geht, dann setzen wir Plus Mädels meist auf bequemes Schuhwerk, es sei denn, wir gehen auf eine Sitz-Party. Also bei mir ist das so. Dieses Outfit ist also ganz offensichtlich für eine wilde Tanznacht geeignet. Das Oberteil ist, wenn der Wind nicht gerade von vorne kommt und jede Rolle, die es umschmeicheln soll, zutage bringt, ein wenig zu groß. Die Zweifarbigkeit finde ist sehr schön. Eigentlich bräuchte man da nicht noch ein weiteres farbiges Accessoire, aber ich wollte den Look noch etwas mehr auflockern, damit es nicht zu dunkel ist. Die Clutch mag ich ungemein gern. Sie bietet viel Platz für alles, was Frau so braucht. Gut, mein großes Portemonnaie passt da nicht rein, aber ein Lippenstift, Taschentücher (falls auf der Damen Toilette die Papierhandtücher oder sogar das Klopapier ausgeht), mein Handy, einen Bürsten-Spiegel (so ein Kleiner von Rossmann), ein kleiner Flacon von meinem Lieblingsparfum (Jovan, auch bei Rossmann erhältlich), ein kleines Deo, ein Concealer und ein kleines Schwämmchen. Was schleppt Ihr so mit Euch rum und auf was könnt Ihr ganz und gar nicht verzichten?
photographer: Andrea Weddige / mail: andrea_weddige@hotmail.com



Shirt – Takko (ähnlich hier oder hier
Hose – C&A (ähnlich hier)
Clutch – Bijou Brigitte (ähnlich hier)
Schuhe – H&M

Gesamtwert ca.: € 70,-

Kommentare:

  1. Liebe Dine, tolle Fotos hast Du gemacht. Ich schleppe oft eine große Tasche mit rum die alles enthält was ich bräuchte um auf einer einsamen Insel 3 Wochen zu überleben.... sagt mein Mann ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina, Dank schön. Normalerweise kann ich das auch, aber ich versuche immer wieder auszumisten. Leider krönt es jedesmal nur von mäßigem Erfolg. 😜

      Löschen
  2. Hallo Dine,
    Tolle Fotos! Super pretty outfit...cheers!
    ciao
    happy begin of the week

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Auré, thank you for your nice words. For you happy start of the week, too.

      Greetings Dine

      Löschen
  3. Your pictures are absolutely amazing. What a gorgeous post and I love your outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Mir würden noch Ohrringe und Armreifen im Ton der Tasche oder in Gold gut dazu gefallen, da ich immer irgendwelchen Schmuck trage. Ansonsten schön gemacht :)

    AntwortenLöschen