Sonntag, 23. August 2015

Black & Olive – Dress to impress


Hallo Herzis, heute gibt es nicht nur ein neues Outfit, sondern auch ein neues Blogdesign. Endlich ist es so weit und mein Blog erstrahlt in neuem Glanze. Yeah! Ich habe es beim Curvy Christmas Kalender gewonnen. Die liebe Kathrin von reizende Rundungen und Katha von Kathastrophal habe es verlost uuunnnnnddddd ich habe es gewonnen. Die beiden Mäuse haben viel Zeit und Mühe investiert und meine Wünsche und Vorstellungen mit eingearbeitet. Boah, ich in total aufgeregt und mega gespannt, was Ihr dazu sagt und wie es Euch gefällt? Ich habe diesen Post gleich mal zum Anlass genommen, um dies zu feiern. Ich weiß noch, wie ich vor fast einem Jahr mit den Vorlagen von Google kämpfte und mich beim Design nicht recht entscheiden konnte. Naja, wir wollen ja nicht, dass es irgendwann langweilig wird! ;-) Schaut Euch um, es gibt viel zu entdecken, doch vorher kommen wir noch eben zum Outfit von heute.
Olivefarbene Parka kennen wir ja schon eine Weile, doch nun kommen auch olivefarbene Hosen in Mode. Ich habe gleich zwei, eine normale Hose mit Reißverschluss und Taschen und die Leggings, die ich hier trage. Ihr werdet eine von beiden bestimmt immer mal wieder in den nächsten Monaten sehen, denn ich finde sie unglaublich vielfältig und lässig. Hier seht Ihr einen Look mit einem edlen Top und Pumps. Quasi die schickere Variante und absolut geeignet für laue Sommerabende. Leider oder zum Glück ist die Hose etwas zu groß. Nach dem Waschen ist sie eng, doch dann weitet sie sich etwas. Schade eigentlich, dass man so was beim Kauf nie feststellen kann. Kennt Ihr diese Problematik auch?
photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com


Hose - Zizzi (ähnlich hier)
Shirt – Bonprix (ähnlich hier)
Schuhe – Deichmann
Tasche – Bijou Brigitte (ähnlich)
Brille – Takko (ähnlich hier)

Gesamtwert ca.: € 99,-

Kommentare:

  1. Hallo Dine, Gratulation zum neuen Design. Sieht toll aus. Dein Outfit auch. Die Hose finde ich super. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina, vielen lieben Dank. Ich freu mich auch riesig, auch wenn ich in den nächsten Tagen und Wochen noch viel Konfigurationsarbeit leisten muss, doch das ist es mir wert.

      Löschen
  2. Ciao Dine,Hallo!...charming look!
    cheers and greetings

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)

    Die Hose, das leicht transparente Oberteil, die ganze Kombi sieht toll an dir aus!

    Und dein neues Blogdesign gefällt mir auch sehr gut :) Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Fühl dich gedrückt, Sophia

    AntwortenLöschen