Sonntag, 2. August 2015

Curvy is sexy – Part 3/3 – Meet & Greet



©oliver_wartowski
Sodele Ihr Lieben, heute kommt der letzte Teil meines Curvy Berichtes. Wie versprochen halte ich mich heute etwas kürzer.
Die Curvy ist für mich nicht nur eine Gelegenheit, mich über die kommenden Trends zu informieren, sondern auch die perfekte Plattform, um sämtliche Plus Size Blogger zu treffen. Wie ich bereits im Part 1 erwähnte, habe ich den ersten Tag mit Sophia, Bobby und Clara verbracht. Wir hatten viel Spaß und am Stand von Oliver Wartowski haben wir uns noch auf einem gemeinsamen Bild verewigt. An Tag zwei ging es bloggertechnisch dann erst richtig zur Sache. Wo hin man schaute, traf man bekannte Gesichter. Spätestens bei der Präsentation der Zizzi Frühjahrs-/Sommer-Kollektion waren dann mal alle auf einem Fleck vereint. Anschließend habe ich die Gelegenheit dann schamlos ausgenutzt und so ziemlich jedes Bloggermädel vor meine Linse gezerrt. Die Ergebnisse seht Ihr hier, selbstverständlich mit den entsprechenden Links.
mit Carola und Roxi

mit Katha
mit Manu
mit Isabell
mit Tanja

mit Julia



mit Cécile
mit Giulia


mit Ela

 Selfieattacke bei Zizzi - da gab es diese tollen Sonnenbrillen!

Tanja konnte einfach nicht genug bekommen!

Draußen konnte man super in Strankörben entspannen, so wie Roxi und Carola (mit Ihrem Magazin Curves in Style, das hoffentlich bald veröffentlicht wird!


Natürlich habe ich auch bei der Fashion Show ordentlich drauf gehalten und möchte Euch die Bilder dazu nicht vorenthalten.

Das Pony mit dem mega Kranz um den Hals finde ich als Deko echt cool, aber was genau das für eine Bedeutung hat, mhhh, dazu kann ich Euch leider nichts sagen, da bin ich raus. Was ich Euch aber erzählen kann, dass es sau heiß war, an Tag 2 zwar einen Hauch weniger als an Tag 1, aber immer noch warm genug. Austrocknen war aber nicht drin. Immer kam jemand mit Eis, Cola light oder leckerer Limonade vorbei. Auch einen Naschistand zur Selbstbedienung gab es vor Ort. Und weil es nicht über all eine Klimaanlage gab, wurden Fächer und Handventilatoren verteilt. Man wurde im Schloss Charlottenburg wirklich über die Maßen königlich versorgt.

Und weil es das bei der letzten Currvy auch gab, gibt natürlich wieder ein Zunge-raus-Selfie.



Ich hoffe Euch haben meine Berichte gefallen?! Ab nächster Woche gibt es dann auch wieder Outfit Posts. Genießt Euer Wochenende! 

Kommentare:

  1. Ich habe Deine Berichterstattung gerne verfolgt! Die Selfie Aktion ist ja mega witzig :)
    Du hast sehr schöne Looks vom Laufsteg eingefangen! Die meisten sind auch so "mein Ding". Ich mag es nach wie vor elegant, etwas gemütlich und natürlich feminin. Meiner Meinung nach hat sich die Mode deutlich gewandelt und das auch in die Richtige Richtung. Ich bin gespannt auf die nächste Curvy :)

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ela, es war aber auch lustig mit Euch. Ich finde Entwicklung auch toll. Da ist für jeden Anlass und für jeden Geldbeutel etwas dabei.

      Freu mich jetzt erstmal auf die Plus Size Fashiondays.

      Xoxo Dine

      Löschen
  2. Liebe Dine, super hat mir Dein Bericht und die vielen Bilder von Bloggerkolleginnen mit Dir. Tolle Mode kommt auf uns zu. Da sind klasse Teile dabei.
    Na ubd Dein Zunge raus Selfie ist genial :) Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina, vielen Dank. Hihi, ja, hoffe nur, das es bei Lesern aus anderen Ländern nicht falsch verstanden wird?!

      LG Dine

      Löschen
  3. Hehe, du bist ja süß! War schön dich zu treffen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand es auch schön, dich zu treffen.

      Xoxo Dine

      Löschen
    2. Ja, ich fand es auch schön, dich zu treffen.

      Xoxo Dine

      Löschen
    3. Ja, ich fand es auch schön, dich zu treffen.

      Xoxo Dine

      Löschen