Sonntag, 9. August 2015

Spitze! - Pretty In Pink


Hallöchen Ihr Lieben, heute gibt endlich wieder ein Outfit. Diesen Look habe ich an Tag eins auf der Curvy getragen und wurde prompt von Sophia festgehalten. Ich war noch nie ein Rosa-Mädchen, eher Lila! Meiner Meinung nach war ich immer zu brünett für Rosafarbende Klamotten, selbst als ich noch blond war. Vor einem Jahr habe ich mir dann mal eine Bluse in Rosa zugelegt und erst knapp ein Jahr später folgte das Fanshirt der Lübeck Cougars. Jetzt hat es auch dieses Spitzenshirt in Rosa in meinen Kleiderschrank geschafft. Ich war speziell auf der Suche nach ein oder zwei eleganten Shirts für meinen Maxirock. Ich trag den einfach so gern, gerade bei den Temperaturen gibt es kaum etwas Luftigeres. Für alle, die sich gerade die Frage stellen, wie ich das mit dem Scheuern an den Oberschenkeln regle, ganz einfach, ich habe mir von meiner Mum eine Radlerhode aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan ausgeliehen. Man sieht sie nicht, ich trage sie sogar auf den Bildern gerade drunter und auch unter meinem Maxikleid kann man sie nicht erahnen. Wirklich superpraktisch. Zwar ein Hauch wärmer als ohne Radler, doch lieber ist mir etwas wärmer, als das mir der Tag durch scheuernde Schenkel versaut wird. Da bist du vielleicht gerade hoch in die Stadt gelaufen, um etwas bummeln zu gehen, und kaum ist man im ersten Geschäft, fängt der Nervkram auch schon an. Das kann mir nun nicht mehr passieren. Natürlich habe ich meiner Mum die Radler direkt abgeluchst und Euch habe ich unten welche verlinkt. Falls Ihr sonst noch Tipps braucht, wie man das Scheuern an den Oberschenkeln vermeiden kann, dann klickt ganz am Ende des Posts auf den Link zum Incurvy Blog. Da hat Caterina von Megabambi gerade einen Gastpost dazu geschrieben.


Shirt – Bonprix
Rock – Bonprix (ähnlich hier)
Ballerinas – H&M (ähnlich hier)
Radlerhose (hier, hier oder hier)

Gesamtwert ca.: € 40,- (ohne Radler)

1 Kommentar:

  1. Ich finde, Rosa steht dir richtig gut. Auch den Rock mag ich.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen