Sonntag, 30. August 2015

German Curves / Mein leibster Sommerlook


Hallo Ihr Lieben, es ist wieder German Curves Zeit. Man, man, wie schnell gehen denn bitte zwei Monate rum? Mit dem heutigen Post lassen wir den Sommer ausklingen und dabei habe ich das Gefühl, dass sich dieser noch gar nicht richtig entfalten konnte. Vielleicht habe ich ja Glück und in der nächsten Woche geht es noch mal heiß her, denn ich habe Urlaaaauuuubbbb! Yeah! Ganz viel und lange ausschlafen ist angesagt und sonst stehen nur die jährlichen Dini-Wartungen bei diversen Ärzten an. Also es ist nichts Spannendes geplant, nur chilli vanilli und das reicht mir schon!
Kommen wir zu meinem liebsten Sommerlook. Obwohl der Sommer für mich beständiger hätte sein können, habe ich dieses Maxikleid wirklich gerne zu jeder Gelegenheit und passendem Wetter getragen. Es ist luftig und gibt garantiert keine Schweißflecken preis. Ich trug es zur Beautiful Curves Shop Eröffnung von Sonja Stelzer bei mind. 40°C im Schatten. Mir lief das Wasser nur vom Atmen schon runter, soviel konnte man gar nicht trinken, um den Verlust wieder auszugleichen! ;-) Die Schlappen habe ich schon seit letztem Jahr. Mit den Puscheln vorne drauf, wirken sie fast wie Hausschuhe, sind aber Flip Flops mit Schnick Schnack. In die Kette bin ja total verknallt. Sie ist ein Mitbringsel von der Curvy, genauer habe ich sie bei solch einem Greifarmspiel am Stand von Studio Untold ergattert. Obwohl ich nicht so der Kettenträger bin, ist sie eine der Wenigen, die ich tatsächlich trage. Habe Euch ähnliche Schönheiten unten verlinkt.

Kleid - Bonprix
Schuhe – Siemsen Schuhcenter (ähnlich hier)
Kette – Studio Untold (ähnlich hier oder hier)
Armbänder – Studio Untold + Geschenke (ähnlich hier)

Gesamtwert ca.: € 60,-


Vergesst nicht auch bei den anderen Bloggern vorbei zuschauen. Ich bin schon ganz gespannt, was für tolle Looks dieses Mal wieder zu entdecken sind!


Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Outfit ! Schwarz finde ich, geht immer. Die Schuhe gefallen mir besonders gut, sie passen super zum Kleid, sind sicherlich sehr bequem und Schnickschnack geht ja immer! Liebe Grüsse

    panzerelfe.net

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE ES!

    Schwarzes Maxi-Kleid ist ja im wahrsten Sinne MEIN Geschmack...;-)

    Echt tolle Bilder und ein super Sommerflair was du vermittelst! <3

    Gruss, Sabrina Herzblut

    AntwortenLöschen