Sonntag, 10. Januar 2016

All White Party OOTN – Plus Size Fashion Days


Brrrrrrönen Sonntag wünsche ich Euch. Nach dem wir in dieser Woche die sibirischen Temperaturen hinter uns gelassen haben, es hier und da auch schon den ersten Schnee gab, ist es nun wieder Zeit für ein Outfit. Obwohl die Plus Size Fashion Days ja schon etwas mehr als zwei Monate zurück liegen, komme ich erst jetzt dazu Euch mein Outfit noch mal im Ganzen zu zeigen. Ich hatte wirklich lange überlegt, ob ich ein Kleid tragen soll, hatte auch einige zur Auswahl. Hatte mir Kleider mit langen und kurzen Ärmeln bestellt, mit und ohne Spitze sowie schlichte und auch raffinierte Kleider. Letztendlich habe ich mich auch für ein Kleid mit langen Ärmeln, so was Ähnliches wie Spitze und Pailletten entschieden. Doch das trug ich nicht auf der All White Party, das hätte nämlich Unglück gebracht. Ich trug es 2 Wochen später auf meiner Hochzeit.

Soll ich wirklich ein Kleid anziehen?

Also musste Plan B her. Naja, ein weißes Kleid hatte ich ja noch im Schrank, auch das habe ich hier schon mal gepostet, doch es hat garkeine Ärmel und wir hatten gefühlte 3°C im Oktober, also fiel das auch raus. Langsam wurde es knapp. Und schon war ich bei Plan C. Ich bestellte mir jetzt weiße Hosen und auch ausreichend T-Shirts, Blusen und Blusenshirts, um endlich mein Oufit zu finden. Endlich hatte ich einen Treffer, die Hose war wirklich super. Sie passte auf Anhieb, doch die Oberteile gefielen mir einfach nicht und passten nicht zu meiner Vorstellung. Doch ich hatte ja auch noch ein Schätzchen im Schrank. Ein weißes Blusenshirt, das ich Euch hier schon mal gezeigt hatte, passte super zur weißen Jeans. Und weil wir ja Oktober hatten, kam endlich auch mein neuer weißer Cardigan zum Einsatz.
 

Welche Schuhe ziehe ich nur an?

Das ist immer mein größtes Problem. Ich weiß, wir Frauen fragen uns ja sowieso immer: Was ziehe ich nur an? Bei mir ist es immer die Schuhfrage, die mir Kopfweh bereitet. Flach oder hoch, offen oder geschlossen? Das sind meine Kernprobleme, doch da gibt es ja noch die Mutter aller Fragen: Welche Farbe sollen meine Accessoires haben? Als ich mich durch mein Sammelsurium von Schuhen getestet hatte, lösten sich gleich beide Fragen auf. Die Schuhe waren braun und passend dazu hatte ich nen braunen Gürtel. Tadaa, mein Look stand fest! Die Hose werde ich Euch auch noch mal im Frühling zeigen, versprochen!
 photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com


Cardigan – C&A (ähnlich hier)
Shirt – C&A (ähnlich)
Hose – Bonprix
Tasche – H&M (ähnlich hier)
Schuhe – Bonprix (ähnlich hier)
Ledergürtel – B5 Outlet Berlin (ähnlich hier)

Gesamtwert ca.: € 160,-

Kommentare:

  1. Dein outfit hat du wirklich toll gewählt. Gefällt mir sehr gut. Bei den Temperaturen wäre ein Kleid wirklich viel zu kalt gewesen :P

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Patty,

      ja das stimmt, es war mega kalt an dem Abend. Allerdings gab es auch viele mutige Mädels, die sich in ein Kleid geworfen haben.Vielen Dank für deine lieben Worte.

      LG Dine

      Löschen
  2. Hallo,Ciao Mrs Dine,
    Great photos...and You all white outfit is so Fabolous on You!
    Cheers!
    liebe grube

    AntwortenLöschen