Sonntag, 17. Januar 2016

OOTD mit Stil, Charme und Melone


Hallo Ihr Lieben, wie gerne würde ich heute erzählen, dass ich gerade voll im Packstress bin und es kaum noch erwarten kann nach Berlin zu fahren. Doch leider kann ich das nicht, ich werde nichts einpacken und ich werde mich auch nicht auf den Weg nach Berlin machen. Stattdessen werde ich aus der Ferne schmachten und darauf fiebern, dass die anderen Mädels tolle Bilder von der Curvy posten, damit ich wenigsten einen kleinen Eindruck erhasche. Aber ich will positiv denken, denn schließlich ist in einem halben Jahr schon die nächste Curvy. Also schakka, der Januar ist ja immerhin schon zur Hälfte um.

Schlicht, chic, unkonventionell - Happy Size

Meine Outfits mag ich ja gerne etwas legerer! Doch manchmal darf es auch ein bissl Glitzer hier und Pailletten da sein. Man sieht es auf den ersten Blick nicht, nur bei näherer Betrachtung erkennt man, dass die Leggings an der Seite mit Pailletten verziert ist. Die Longbluse sorgt für die schlichte Eleganz und ja, ich hätte sie bügeln können, aber ich hatte keine Lust. Den Cardigan kennt Ihr ja schon von meinem Lagenlook (LINK) und er bringt Farbe ins Outfit. Ich finde, das ist ein tolles Outfit fürs Büro. Alle 3 Teile findet Ihr übrigens im Shop von Happy Size und alle sind sogar gerade im Sale, also wer noch mal das ein oder andere nachshoppen möchte, nix wie ran! 
 

Hüte sind immer noch im Trend?!

Ob Trend oder nicht ist mir eigentlich schnurz, aber solange Hüte noch im Trend, solange haben wir auch reichlich Auswahl. Zwar habe ich nen Dickschädel, äähhhmmm nen dicken Kopf und finde deshalb schwer in den gängigen Shops eine passende Kopfbedeckung. Doch da gibt es ja auch Profi Shops. Einmal hatte ich allerdings Glück. In Amsterdam habe ich damals dieses Exemplar bei H&M gefunden. Wer mir schon etwas länger folgt, der hat ihn hier auch schon mal gesehen, aber ihr könnt auch einfach hier (LINK Mut zum Hut) oder hier (LINK Curvy is sexy Dress) klicken. Fürs Büro lässt man dann den Hut einfach weg. Für einen gemütlichen Kaffeeklatsch mit den Mädels darf man dann allerdings auch gut behütet sein. 

Ich habe Euch hier noch ein paar andere Bloggermädels verlinkt, die auch gern Hüte kombinieren.

CurvyClaudia hatte schon einige tolle Outfits mit Hut und hier habe ich Euch ein alltagstaugliches verlinkt.

LisaMosh zeigt auch immer wieder, dass Ihr Hüte einfach super stehen und man diese im Alltag perfekt einbinden kann. 

Delilah von Pumps & Studz zeigt Euch sogar eine elegante Weise, wie man einen Hut kombinieren kann.
 
photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com


Cardigan* – Happy Size / Sale
Longbluse* – Happy Size / Sale
Leggings* – Happy Size / Sale
Gürtel – C&A (ähnlich hier)
Melone – H&M
Pumps – Deichmann

Gesamtwert ca.: € 185,-

*Dieser Artikel wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hey gorgeous, what a fabulous cardigan and I love hats, all types and this one looks super cute on you!! Btw, thanks for mentioning my blog!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey my love, thank you for your nice words.

      Your welcome darling! I loce your style and i want to share this with my followers. ;-)

      XoXo Dine

      Löschen
  2. Hallo Dine,
    Great look with the hat!...and nice photos!
    liebe grube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Auré, nice to read you! Thank you so much for your nice feedback.

      Greetings Dine

      Löschen
  3. Tolles Outfit, insbesondere der Cardigan hat es mir angetan - genau meine Farben ;) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Annika,

      das ist lieb von Dir. Wenn er Dir so gut gefällt, dann musste du schnell zuschlagen! Er ist gerade im Sale!!!

      Liebe Grüße

      Dine

      Löschen
    2. hatte direkt reingeschaut, aber leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden :(

      Löschen