Sonntag, 3. Januar 2016

Mein gemütlicher Start ins neue Jahr


Ein frohes neues Jahr Ihr Hübschen! Hattet Ihr einen tollen Start ins neue Jahr? Mein Mann und ich haben bereits vor 4 Jahren unser erstes gemeinsames Silvester in Berlin gefeiert und in diesem Jahr feierten wir das erste Mal als Ehepaar wieder da. Was soll ich sagen? Es war laut, kalt und überfüllt. Wir wurden fast von einer Rakete abgeschossen, fast von einer Straßenbahn und einem Taxi überfahren, das auch noch Vollgas gegeben hatte. Bei 2 von 2 Bars hatten wir sehr unfreundliche Bedienungen und auch unser Taxifahrer auf dem Heimweg sprühte nicht gerade vor Freundlichkeit.Und doch war es auch toll. Wir hatten ja Besuch aus Amerika und wir hatten viel Spaß. Nach dem wir jedoch die halbe Nacht durch Berlin gewandert waren, schmerzte mir die Beine am nächsten Tag. Ich hatte nen fiesen Muskelkater. Dass der erste Tag des Jahres da natürlich ganz im Zeichen des Nichtstuns stand, macht Sinn. Mein Mann und ich haben ausreichend kompostiert und sind nur zum Essen aufgestanden. Passend dazu fand ich ein gemütliches und doch leicht gepimptes Outfit ideal. Schick hatten wir jetzt aber auch genug in den letzten Wochen. Firmenfeiern, Weihnachten und Silvester, da zwängte man sich schon mal in die ein oder andere unbequeme Strumpfhose. Jetzt ist aber auch erst mal wieder gut. Da kommt meine neue lange Strickjacke genau richtig, denn sie ist so mega kuschelig und auch ein bissl oversize. Die Kette war ein Give-away bei dem Plus Size Fashion Days, und als ich sie sah, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Wollte schon lange eine Statementkette haben, doch ich konnte mich immer nicht entscheiden, doch diese ist einfach perfekt. Das restliche Outfit ist eher schlicht. Getreu dem Motto "Weniger ist mehr!"
  photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com



Strickjacke – H&M (ähnlich hier)
Shirt – C&A (ähnlich hier)
Hose – C&A
Schuhe – Deichmann
Tasche – Klamottentaschparty (ähnlich hier)
Kette – Neat to (Give Away) – Aktuell im Sale
Ohrringe – H&M

Gesamtwert ca.: € 105,-


Kommentare:

  1. der Strickmantel ist super chic und so mega vielseitig. Mag Deinen Look, richtig gerne.
    Was den Stat in 2016 betrifft, so ist dieser mehr als sanft erfolgt. Kurz nach zwölf ging es ins Bett. Wir haben uns mal so richtig ausgeschlafen und konnten so das neue Jahr in der Früh gleich bei einem mehrstündigen Sparziergang begrüßen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi, oh vielen Dank! Da hattet Ihr ja wesentlich mehr Bewegung wie wir! ;-)
      Wünsche Dir ein tolles neues Jahr!

      LG Dine

      Löschen
  2. Was für tolle Bilder! Dieser gemütliche Look gefällt mir richtig gut und die Kette ist ein absoluter Blickfang!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen