Sonntag, 14. Februar 2016

Bordeaux – Die absolute Trendfarbe schlecht hin


Hallöchen Schnuffis, ich bin gerade total aufgeregt und kann auch gar nicht drum herum reden. Ich werde in 2016 das erste Mal in meinem Leben ein Flugzeug betreten. Aber das ist noch nicht alles, denn es wird auch abheben und einen Zwischenstopp in London machen, bis es meinen Mann und mich dann nach Chicago bringt. Aber das ist immer noch nicht alles. Wir besuchen dort Freunde von uns und feiern Weihnachten zusammen. Danach machen wir zu viert einen Roadtrip zu den Niagarafällen, dann noch ein oder zwei Stationen und Silvester wird dann in New York gefeiert. Ich kann mich kaum noch halten. Die Details haben wir noch nicht abschließend besprochen, aber der Flug ist gebucht und der Urlaub von Chef abgesegnet. WhoooHoooo!

Bordeaux – meine grandiose Farbe für 2016

Im German Curves Post von Dezember habe ich Euch zwei Teile des Outfits bereits gezeigt. Meinen neuen Mantel und die Fake-Leder-Leggings. Hier noch mal der Link. Jetzt habe ich beide Stücke neu kombiniert und dabei meinen neuen Slip-on-Sneakern das erste Mal dem Tageslicht präsentiert. Bin ganz vernarrt in die Glitzerschühchen und kann es kaum noch erwarten, dass es wärmer wird. Ich musste Euch jetzt einfach noch mal diesen fantastischen Mantel zeigen. Er wirkt so edel und elegant, und ist doch perfekt kombinierbar mit sportlichen Klamotten. Ob Ihr bordeauxfarbene Hosen, T-Shirts, Accessoires oder Mäntel tragt, es wirkt anmutig und geschmackvoll. Diese Farbe wertet jeden Look auf.

Ich trage einen hübschen, grauen Kuschelpullover und meinen leuchtenden Lieblingsschal dazu. Ich mag diese karierten Schals gerne. Hier in Lübeck trägt jeder Zweite diese Schals, aber ich kann auch verstehen warum. Durch die vielen eingearbeiteten Farben lässt er sich ideal zu verschiedenen Look kombinieren. Meiner hat unter anderem auch die Farbe Bordeaux, somit passend für mein Outfit. Falls Euch also ein bestimmtes Accessoires fehlt, dann schmeißt Ihr Euch einfach so einen lässigen Schal um und schwupps ist der Look komplett.
photographer: Andrea Weddige / mail: andrea_weddige@hotmail.com


Mantel – C&A (ähnlich hier)
Pullover – C&A (ähnlich)
Leggings - C&A (ähnlich hier)
Sneaker – H&M (ähnlich hier)
Schal – Between (ähnlich hier)
 
Gesamtwert ca.: € 115,-


Habt Ihr auch schon ein neues Lieblingsstück in Bordeaux oder mögt Ihr die Farbe überhaubt nicht?

Kommentare:

  1. Hey du Hübsche,

    sehr schönes Outfit! Bordeaux mag ich auch sehr gerne und dir steht es wunderbar :)

    Eure Reisepläne klingen auch herrlich, Silvester in New York ist sicher ein mega Erlebnis! Freu mich jetzt schon auf deinen Bericht ;)

    Alles Liebe,
    ♥ Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Herzi,

      ich danke Dir für deine lieben Worte. Ich bin auch schon sehr aufgeregt, zum Leidwesen meins Mannes. Hihi

      Ich werde aufjedenfall einen ausgiebigen Bericht schreiben. Das ist ganz fest versprochen.

      Liebe Grüße

      Dine

      Löschen
    2. sehr schönes Outfit
      Ich habe den gleichen Mantel :)

      http://sharemystylebyngouiha.com/

      Löschen