Sonntag, 17. April 2016

Ein unbeschwertes Streifenhörnchen


Ihr Hübschen, gestern fand der erste kurvige Stammtisch Lübecks 2016 statt. Wir waren sieben Mädels und es war eine tolle Truppe. Wir haben uns im Café del Sol getroffen, sehr lecker gegessen und den ein oder anderen Drink gekillt. Es war ein richtig schöner Klatschabend mit viel Gelächter und typischen Frauen Themen rund um Mode, Dessous, die Liebe und natürlich Männer. Obwohl lediglich ich die Mädels von irgendwo her kannte, sie sich untereinander jedoch nicht, waren sich alle sofort sympathisch und alters technisch lagen wir alle zwischen 30 und 52 Jahren. Ne Klasse Mischung und wir werden dieses Treffen in den nächsten 2-3 Monaten wiederholen. Wenn Du auch mal dabei sein möchtest, dann besucht auf der Facebook Gruppe „Kurviger Stammtisch Lübeck“.

Kurven in Querstreifen Part II

Mittlerweile habe ich schon so einige Teile mit Streifen und ich finde immer wieder tolle Stücke. Heute habe ich wieder einen durch und durch sportlichen Look für Euch.

Weil Turnschuhe nicht nur saubequem sind, sondern auch immer noch total angesagt, kann ich mich an den Schaufenstern zurzeit nicht sattsehen. Wenn man CSI Lübeck loslassen würde, dann könnten sie meinen Weg durch die Innenstadt anhand der Nasenabdrücke an den Schaufenstern nachvollziehen. Schlimm dieser Frühling mit seinen neuen Schuhen, Trends, Kollektionen. Voll schlimm!

Meine Turnschuhe sind zwar nicht neu, aber trotzdem bequem. Und der Look ist es auch! Die Lederimitatleggings habe ich Euch schon in einigen Outfits gestylt, wie hier oder hier, das gestreifte Shirt ist mein neues Basic und meinen Lieblingscardigan habt Ihr in meinem Valentinstags Look schon gesehen. Ich habe also bewährte Stück mit einem neuen Basic zusammengefügt und Schwupps hat man eine ganz neue Kombination.

So nun habt einen wundervollen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com


Cardigan – Happy Size
Leggings – C&A (ähnlich hier)
Shirt – H&M (ähnlich hier)
Tasche – Happy Size (ähnlich)
Schuhe – Deichmann (ähnlich)
Mütze – Geschenkidee (ähnlich hier)

Gesamtwert ca.: € 135,-
 

Kommentare:

  1. Cooler Look , habe dich gerade entdeckt.-Ich folge dir auf jeden Fall ;D
    LG
    Mxxx
    lebensstilundbloggefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll der Kontrast mit dem Lippenstift <3

    AntwortenLöschen
  3. Süße Postüberschrift! :) Dein Look gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen