Montag, 4. April 2016

Bequemer Citylook – Meine neue Boyfriend Jeans


Herzis, ich feiere gerade immer noch das vergangene Wochenende. Wie schön war das denn bitte? Ihr könnt mir hoffentlich verzeihen, dass ich meinen Post etwas geschoben habe und ihr somit leider keinen Sonntagspost hattet. Doch ich konnte das mega tolle Wetter nicht vorbeiziehen lassen! Ich hoffe Ihr wart viel draußen und habt ordentlich Sonne aufgetankt!? So und nun kommen wir zum eigentlichen Thema.

Habt Ihr auch eine Boyfriend Jeans?

Meine Neue habe ich vor ein paar Wochen bei H&M ergattert. Eigentlich wollte ich schon ganz, ganz lange eine destroyed Jeans. Wenn mir mal eine gefiel, dann saß diese entweder nicht richtig, war zu kurz oder ich war mir dann doch zu unsicher. Dann kam auch noch hinzu, dass ich immer Mamas Worte im Ohr hatte: "Dini, haste keine ganze Hose für das Geld bekommen?" Was soll man dem entgegenbringen?

Letztendlich habe ich also eine ganze Hose gekauft, die wenigstens kleine destroyed Stellen, aber eben keine Löcher oder Fetzen, hat. Sie sitzt sehr gut und macht den Poppes nicht noch breiter, als er ist. Es ist auch nur eine Nummer größer, als ich üblicherweise trage. Eine 48 passte zwar auch, aber sie saß nicht so gut. Normalerweise muss ich bei H&M immer gleich zwei Nummern größer probieren. Aber dieses Mal reichte eine. Mhhhh, schwenken sie vielleicht doch endlich mal um und nehmen die richtigen Maße bei den Kollektionen?

Passend zur bequemen Hose gibt es einen lässigen Look. Boyfriend Jeans und Sneaker sind eine perfekte Symbiose und der Oversize Cardigan hält schön warm. Ein schlichtes Shirt geht immer, und um das Outfit abzurunden, darf es ruhig eine große Shopper sein. Wie sagte der Guido mal, große Mädchen dürfen groß, große Taschen, großer Schmuck, generell große Accessoires. Ich muss immer an diesen Satz denken, wenn ich Schmuck und Taschen shoppe.
photographer: Barbara Korsch / mail: b.korsch24@gmail.com




Boyfriend Jeans - H&M
Shirt - C&A (ähnlich hier)
Cardigan - H&M (ähnlich hier)
Sneaker - Happy Size
Tasche - Reno (ähnlich hier)
Kette – Second Hand

Gesamtwert ca.: € 165,-

Kommentare:

  1. Du bist aber eine süße..ich habe deinen Blog gerade gefunden,und mir gefällt es bei dir.
    Ich habe leider noch nie Glück gehabt bei H&M eine Jean zu finden,sie passt einfach nicht.Nun werde ich es noch einmal versuchen,na klar ist der Preis super.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Edith, vielen lieben Dank und Willkommen. Ja, Hosen bei H&M zu finden, die dann auch noch passen und gut sitzen, das ist kein leichtes Unterfangen. Diese Hose ist meine erste bei H&M seit über einem Jahr. Kaufe sonst immer bei C&A, weil mich das Preis/-Leistungsverhältnis bisher am meisten überzeugt hat.

      Schön das Du da bist und bis hoffentlich bald wieder!

      Wünsche Dir eine schöne Restwoche.

      LG Dine

      Löschen